Comfortably Tom
[Ministrant]




24.01.2014
14:38
Goodbye Blue Sky! Goodbye Us&Them!      [7289]
Liebe Freunde!

Nach nunmehr 9 Jahren Us&Them, intensiven Floyd-Nächten, gemeinsamem Lachen und Weinen, habe ich mich schweren Herzens entschieden, die Band zu verlassen. Ich bedauere diesen Schritt sehr, doch nach den im Privaten, sehr turbulenten zwei vergangenen Jahren, musste ich für mich die Konsequenz ziehen, um wieder Zeit zu haben meine Mitte wiederzufinden. Ich werde der Musik mit Sicherheit nicht den Rücken kehren und wir werden uns bestimmt auf dem ein oder anderen Konzert wiedersehen. Dieses Mal dann allerdings vor der Bühne mit einem Bier in der Hand, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Ich danke Euch allen, für die vielen schönen Stunden, die gemeinsame Zeit, die gewogenen Worte und die Freundschaft und Liebe die Ihr mir während der Zeit auf und neben der Bühne entgegengebracht habt.

Ganz besonderen Dank möchte ich aber natürlich der Band aussprechen. Allen voran Michel, der vor 9 Jahren auf die verrückte Idee kam, mich für seine Kapelle zu rekrutieren und mit dem ich so manchen Abend über die Proben hinaus bei Cola, Bier, Tabak und mehr zusammengesessen habe, um jede Form von Mediensupport für die Band zu erstellen. Wir kennen uns, seitdem ich mit 18 mein erstes Demo-Tape in seinem Studio aufnehmen durfte und so hat uns gerade in den letzten neun intensiven Jahre, die gemeinsame Liebe zu Musik, Erinnerungen, aber auch eine Freundschaft verbunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Treesi und Diana, deren engelhaften Stimmen einen floyd'schen Zauber auf die Bühne und in den Proberaum bringen und mit denen es ein Genuss war, die Harmonien zu teilen. Zorro, Kalle, Spicki, Andy, Sven und Seppel - Vollblut-Musiker, mit denen die Zeit im Proberaum, auf und hinter der Bühne nie langweilig wurde und die mir nicht nur als Musikerkollegen, aber als Herzensfreunde tief verbunden sind und bleiben. Darüber hinaus dürfen natürlich Steven, Stefan, Marcel, Schmidtte, Cashew, Schobbe und viel andere nicht ungenannt bleiben. Dabei fällt mir auf, dass die Reihenfolge in der ich meine Mitstreiter hier aufliste, nur willkürlich sein kann, denn jeder ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ganz besonders in dieser wunderbaren Band.

Als wahrscheinlich letzte Amtshandlung möchte ich nun an diejenigen appellieren, die schon immer Floyd im Blut und hatten und Ihre Stimme Us&Them leihen möchten: Ich kann Euch diese Menschen, diese Band und dieses Herzblut nur empfehlen. Meldet Euch beim Michel kapellmeister@us-and-them.de - ich räume meinen Platz für einen weiteren Abschnitt in der Us&Them-Geschichte.

Wir werden uns wiedersehen, ich freue mich drauf!

Euer Barde
Tom



                                                                     O O
                                                                    o
----------------------------------------------------------    ____H__
-- a distant ship smokes on the horizon --    \_____/
------------------------------------------------------------------------------
[1]   [2  [3  [4 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



24.01.2014
14:59 Uhr
@ Comfortably Tom

Ooohhh  SCHADE.  Das stimmt uns zur traurigkeit.

  Es war immer schön mit DIR , floydischen Klängen zu lauschen.  

  vl gibts ja ein wiedersehen auf der Bühne in geraumer Zeit ,

   wenn Du deine Mitte gefunden hast.   Vielen Dank für schöne Konzerte , und all the Best .

rot-weiße Grüße  Werner

Hajo
[Vegetarius]



24.01.2014
15:49 Uhr
@ Comfortably Tom

Habe das ja schon bei facebook geschrieben, hier noch mal:

Schade, so werde ich also "us&them" mit Dir nicht mehr erleben können. Nun gut, treffen wir uns also vor der Bühne. Alles Gute!



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



24.01.2014
17:20 Uhr
@ Comfortably Tom

wiedersehen. Dieses Mal dann allerdings vor der Bühne mit einem Bier  


Wehe nicht! Dir alles Gute und lieben Gruß aus BS.


KatzenHai
[Hailand]



24.01.2014
18:53 Uhr
@ Comfortably Tom

Dir einfach einen tiefen, lieben Dank!

... und bis bald!



___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Bruder Franziskus
[Papst]



24.01.2014
19:17 Uhr
@ Comfortably Tom

Wir haben uns ja auch schon da <zeig> geschrieben ...

Nur hab ich hier ein besseres Icon


              

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Ralf
[Bibliothekar]



24.01.2014
20:21 Uhr
@ Comfortably Tom

Alles Gute für deine neuen Pläne Tom!



___________________________________

Buen Camino

Ralf los peregrinos

porcupine
[Pater]



24.01.2014
20:42 Uhr
@ Comfortably Tom

shine on....

greets aus Wien
*******************************************************
"Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band
www.floyddivision.at

Run Rabbit Run
[Pater]



24.01.2014
21:33 Uhr
@ Comfortably Tom

Alles Gute!  

-------------------------------------------------------
We do a show and build a wall between us and the audience. The statement!
And then we will see how long it takes to piss them off. (Richard Wright)

Oskar.c
[Fegefeuerwehr]



24.01.2014
23:19 Uhr
@ Comfortably Tom

oh schade.
Danke für viele schöne Stunden mit Dir und natürlich Us&Them
Trotzdem alles Gute für einen neuen Abschnitt in Deinem Leben.

Maach et joot



Gruß Franz von der Nahe
Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



25.01.2014
00:42 Uhr
@ Comfortably Tom

Hmpf!
Das muß erst mal verdaut werden....
Aber Danke für die schönen Konzis!
und alles Gute für Deine neuen Pläne und für die Band,
auf das sie wieder einen ebensolchen Charismatiker ans Micro bekommen!
:drummer:

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

fat old sun
[Schwester]



25.01.2014
00:43 Uhr
@ Comfortably Tom

Oh, das ist ein harter Brocken und sehr schade...
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und danke Dir für die schönen Konzerte, die ich mir Dir erleben durfte.

shine on!

das Alpaka
[Bibliothekar]



25.01.2014
15:24 Uhr
@ Comfortably Tom

Schade Tom ...
Schade, dass dein Leben dir eine solche Entscheidung abverlangt und schade, dass sie so ausfällt. Ich hoffe, du wirst fündig.

Danke für die vergangenen Jahre, vor, hinter und auf Bühnen und in Proberäumen.
Mach's gut und bis dann.

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Goodbye Blue Sky! Goodbye Us&Them!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum