Dilara
[Schwesterchen]




25.03.2014
21:04
Passende eigenschaften zu PF-songs      [7324]

Je nachdem,wie ich mich fühle,bzw.wie ich mich verhalte, gibt es dazu auch fast immer eine passende melodie eines Pink Floyd-songs...

Da ich  manchmal ziemlich zerstreut bin ,sehe ich da so einige parallelen mit der Melodie von 'Let there be more light'....
kurz gesagt: Wenn ihr wirklich wissen wollt ,wie ich manchmal verhalte,dann hört euch einfach dieses Lied an...Ein psychedelischer Wirbelsturm eben...

Und wie ist das bei euch?

freue mich auf antworten!


-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?

[1] 

magdalena
[Schwester]



25.03.2014
22:18 Uhr
@ Dilara

meine sonntagsvormittagsplatte ist meddle!"fearless" der song meiner wahl-erst so schön chillig,bis die energie sich dann langsam steigert...

"another brick"höre ich gern,wenn ich mich über irgendwas ärgere-der song bringt mein blut dann richtig in wallung-meist tanz ich dann ganz wild in der bude rum-danach gehts meist besser..'

comfortably numb höre ich gern spätabends oder nachts--und dann muss es dunkel in der wohnung sein--das ganze nicht zu leise....genial



Dilara
[Schwesterchen]



26.03.2014
17:18 Uhr
@ magdalena

Cool!!!   


Hast recht,Comfortably Numb passt am besten abends oder nachts-Ich persönlich liege nachts im Bett und höre dann dieses Lied ein paar mal hintereinander... Die Nebenwirkungen waren allerdings dann,dass ich dann auch typische Comfortably Numb-Träume habe,wie z.B,dass ich beim Arzt bin und plötzlich der junge Roger Waters() zu mir die Behandlung kommt...Das war der schönste Traum,den ich je hatte! Die anderen Nebenwirkungen sind blöderweise,dass ich am nächsten Tag todmüde bin...

-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?


mars behind moon
[blofeldspieler]



26.03.2014
19:04 Uhr
@ Dilara

geht mir auch so bei let there be more light


-----------------------------------------------------
  未来是中国

vonanfangan
[Cellerar]



26.03.2014
20:03 Uhr
@ Dilara

seltsam, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Tageserlebnisse in der folgenden Nacht im Traum verarbeitet

___________________________________________________________________________________
44 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit

Dilara
[Schwesterchen]



26.03.2014
21:45 Uhr
@ vonanfangan

Tja,ich schon!  

-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?


Dilara
[Schwesterchen]



03.04.2014
16:09 Uhr

In der Schule denke/verhalte ich mich so wie 'Careful with that axe eugene'....

-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?


porcupine
[Pater]



03.04.2014
17:45 Uhr
@ Dilara

tun sie das nicht alle  

greets aus Wien
*******************************************************
"Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band
www.floyddivision.at

Dilara
[Schwesterchen]



03.04.2014
21:39 Uhr
@ porcupine

Ich denke schon...! ;-)

Wobei in meiner Klasse(und womöglich in der ganzen schule) niemand PF kennt,aber so wie wir uns  im Unterricht verhalten(mit Tafelschwämmen,Lochern,Papierfliegern  rumwerfen,etc.),ist 'Careful with that axe' genau passend!  

-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?


porcupine
[Pater]



04.04.2014
16:22 Uhr
@ Dilara

ach war das schön , Papierflieger und Co.

meine Tochte 16 jahre alt hatte vorige Woche ein Referat über Pink Floyd in Musik gehalten....was bleibt ihr auch anderes über ;-)

Nun kennt jeder in der Klasse PF  

greets aus Wien
*******************************************************
"Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band
www.floyddivision.at

Dilara
[Schwesterchen]



04.04.2014
16:34 Uhr
@ porcupine

So ähnlich war das auch bei uns:

Letztes Jahr sollten wir in Musik eine Power-point-Präsentation halten über unseren Lieblingsmusiker(Leider nicht über eine Band,ansonsten hätte ich PF genommen...)

Deshalb hielt ich meine Präsentation über...ROGER WATERS!!!!
Natürlich habe ich auch über seine zeit mit PF erzählt,mein Hörbeispiel war jedoch ''Running Shoes''...

Trotzdem bevorzugt die ganze Klasse die musik aus diesen verdammten Charts...
Wie sehr ich diese aktuelle Musik hasse!!!

-------------------------------------------
Hey you Whitehouse,ha ha,Charade you are!

....And do you feel abused....?

[1] 

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Passende eigenschaften zu PF-songs]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum