doubleU
[Adlatus]




14.07.2014
19:26
Edifier S2000 2.0 Lautsprechersystem mit Verstärker      [7358]
Habe hier noch ein Edifier S2000 Studio Speaker System im neuwertigen Zustand und OVP herum zu stehen.

Um nicht alle Details einzeln abzutippen hier die Herstellerbeschreibung

Ich selbst nutze solch ein System seit einem Jahr als PC-Lautsprecher, da ich es immer als grauenvoll empfand wenn meine bessere Hälfte Musik am Rechner mit billigen PC-Brüllern hörte... Das Edifier System hat einen hervorragenden Klang (auch bei höheren Lautstärken) wie auch einige Testberichte bestätigen.
Auf Grund der mehreren (auch opt.) Eingänge muss es jedoch nicht nur am Computer angeschlossen werden und ist eine qualitativ vernünftige Alternative zu 2.1 Systemen wenn der Subwoofer die Nachbarn stören würde.
  
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse eh es zu 3-2-1 geht...

_________________________________________________________
Tear Down The Wall!!! - 15.06.2011 Berlin
Tear Down The Wall again!!! - 04.09.2013 Berlin

    [Übersicht]-> [Tausch und Verkauf]-> [Edifier S2000 2.0 Lautsprechersystem mit Verstärker]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum