uli m.
[Besucher]




24.11.2014
15:43
Crazy Diamonds: süddeutsche Tribute Band in Biberach      [7411]
Hallo zusammen,

...nein, wir sind nicht die Schweizer Tribute Band... sondern eine Truppe aus dem Schwabenland.

Wer aus dem süddeutschen Raum kommt, hat vielleicht Lust zum Konzert unserer Tribute Band "Crazy Diamonds" am 3. Januar 2015 nach Biberach (an der Riß, zwischen Ulm und Bodensee) zu kommen ?

Wir spielen seit 4 Jahren zusammen, die Musiker stammen aus verschiedenen Bands und hatten sich damals zu dem Projekt getroffen, sich im wesentlichen das Konzert der Pulse Tour möglichst originalgetreu draufzuschaffen.
Kommerziell haben wir das nie betrieben, sondern rein aus der Freude an dieser Musik.
So waren wir auch nur selten und nur in unserer Gegend unterwegs - hat super Spaß gemacht!
Das Konzert am 3.1. wird wahrscheinlich unser letztes sein (ok, weiß man´s wirklich?), wir haben bereits neue Projektpläne.

Ich möchte behaupten, dass sich unsere Show sehen und hören lassen kann, zumal wir mit 14 Musikern auf der Bühne stehen und auch an der Technik nicht sparen.
Nur eine aufblasbare Riesenpuppe (oder gar ein Känguruh) gibt es nicht, dafür aber 4 Background-Mädels, Leslie, Saxophon, Videoleinwand und was man sonst noch so benötigt...

Hier findet Ihr unsere homepage: www.crazydiamondsband.com

und hier mal ein kleines Youtube-Video (Brain Damage / Eclipse): youtu.be/ysz-kOwA8Ec

Also, vielleicht sieht man sich ja in der Gigelberghalle in Biberach am  3.1.2015 !

Uli grüßt



[1] 

uli m.
[Besucher]



24.11.2014
15:59 Uhr
Achso, fast vergessen:

Wir spielen natürlich das Übliche, aber auch z.B.:
Echoes in volle Länge
Great Gig
Sorrow
Keep Talking
Coming back to life
Run like hell

Insgesamt 3h


[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Crazy Diamonds: süddeutsche Tribute Band in Biberach]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum