Bruder Franziskus
[Papst]




25.01.2015
09:35
Der Papst ist Gilmourianer?      [7442]
Vielleicht kann ja jemand mehr portugiesisch als Google Translate ...
Soweit ich es verstehe ist der Franziskus Gilmourianer und findet es gut, dass Waters die Gruppe verlassen hat. Oder?

Auf jeden Fall ist bekannt, dass er Pink Floyd Fan ist.


sensacionalista.com.br/201 ...

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1] 

aristarch
[Adlatus]



25.01.2015
10:01 Uhr
@ Bruder Franziskus

Von der Aufmachung erinnert mich die Seite an den Postillon ... ist das vielleicht auch eine Satire-Seite?


Den zweiten Abschnitt verstehe ich so (ich kann kein portugiesisch und behelfe mich ebenfalls mit online-Übersetzungen):

Der Papst ist Fan von Beyonce und David Gilmour und hätte schon darüber nachgedacht die beiden zu überreden eine Version des Ave Maria aufzunehmen, die dann jeden Tag 18 Stunden lang im Vatikan gespielt wird. David Gilmour bedankt sich und sagte die Gruppe hätte eine kleine Musik von 76min32sec für den Papst komponiert.


Bruder Franziskus
[Papst]



25.01.2015
10:18 Uhr
@ aristarch

So wie du es übersetzt, hört es sich ja eindeutig nach Satire an. Mein Google klang anders.
Aber alleine durch die Stellungnahme zu Waters dürfte es wohl ein hinterhältiger Streich sein  

Ohh.. ich sehe gerade, der verbriefte Pink Floyd Fan war der Gänswein, nicht der Franziskus.

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

manni.m
[Bibliothekar]



25.01.2015
10:25 Uhr
@ Bruder Franziskus
Ohh.. ich sehe gerade, der verbriefte Pink Floyd Fan war der Gänswein, nicht der Franziskus.



So ist es....hab letzt eine Sendung über ihn gesehen....unterlegt mit Klängen aus der letzten Scheibe.

****************************************
The Echo of a distant time Comes willowing across the Sand
And everything is green and submarine


Boernix
[Forumsbrot]



25.01.2015
11:40 Uhr
@ Bruder Franziskus:  sensacionalista.com.br/ ist tatsächlich so eine art postillon...


********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Bruder Franziskus
[Papst]



25.01.2015
12:33 Uhr
@ Boernix

Offenbar ein Fan :-)


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1] 

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [Der Papst ist Gilmourianer?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum