so.iss.das
[Tiefflieger]




14.12.2005
22:40
Was "seht" Ihr bei Echoes...?      [832]
hallo leute!
jaja, ich weiß, sowas ähnliches steht schon bei des bruders (absolut hervorragender) echoes- textseiten, aber dennoch die frage:
wenn ihr echoes anmacht...die augen schließt und euren gedanken freien lauf lasst...was seht ihr dann?
genau das, was die meisten sehen...? submarine eindrücke? oder was ganz anderes?
ich für meinen teil stelle mir das ganze in der luft vor (ok, das komt vielleicht vom hobby). segelflieger, die in zeitlupe duch die kalte luft kreisen... ein flug nahe über der wolkendecke...sonnenaufgang...turbulenzen...gewitter..."free flight" eben...
naja.
wie siehts bei euch aus...?

__________________
eines tages hacke ich dich in kleine stücke.
[1]   [2  [3  [4 Next >>

Patrick
[Großer Brockhaus]



14.12.2005
23:47 Uhr
also mir geht das so bei Marooned. da denke ich immer an Wasser, Hafen und Möwen naja als Nordlicht. Aber das sollen ja Wale sein.

________________________________________

...you better run

Der Marcus
[Besucher]

Unregistered user



15.12.2005
06:12 Uhr
In meinem Kopf sehe ich Steilküsten, tosende Brecher an Felsklippen, endlose
schneebedekte Wiesen mit kahlen Bäumen- schwarz bedeckt mit Krähen - und ich
schwebe/ fliege darüber- unberührbar und fern ....
Dann natürlich ist das Pompeii- Video gern vor Augen, unsere 4 Helden beim kraftvollen Bedienen ihrer Instrumente...
Oder auch mal zusammen mit 2001, kommt sehr auf die momentane Stimmung an.
Gruß

Marcus



Boernix
[Forumsbrot]



25.05.2007
22:24 Uhr
@ so.iss.das: Entweder PF in Pompeji oder manchmal auch Wellenreiter




AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



25.05.2007
23:32 Uhr
@ Patrick


Marooned

klar die Wale...aber wenn ich die Augen zu mach noch viel viel mehr, der Song hats einfach in sich.

Hey you, don't tell me there's no hope at all
Together we stand, divided we fall.
           Gruß Andreas

Perry
[Kommunalpolitiker]



26.05.2007
00:10 Uhr
@ Boernix

Ich sehe zwangsläufig auch immer Dave und Rick als Duett im Amphitheater. Das hat sich irgendwie so eingebrannt.

@Danny, über deine Frage muß ich noch nachdenken. Die Obscured ist eine äußerst "spezielle" Platte.



Have a Cigar  ...

_foxfeather_
[Forums-Groupie]



31.05.2007
20:23 Uhr
Wale .

























________________________

*************
Auf gehts Buam!  
*************
Dober Männers needs no drops to call him !!!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



31.05.2007
20:29 Uhr
@ _foxfeather_

Wale .
  

Ähem, Echoes spielte am Anfang im Weltraum
und wurde erst später unter Wasser tiefergelegt.


kingfisher
[artifex]



31.05.2007
20:31 Uhr
Da fällt mir ein , daß ich mal "Echoes " vom Walkman hörte wärend eines Urlaubes.

Bei einem Sparziergang in Montmartre.

Das war ein starkes Erlebnis.







When I come home cold and tired
It's good to warm my bones beside the fire.

Urich
[Eventmanager]



31.05.2007
20:48 Uhr
Muss ich glatt mal rein hören... dann fällt mir galaktisches ein...







Gruß
Udo

kingfisher
[artifex]



31.05.2007
20:49 Uhr
@ mars behind moon

Die Piaf ?

When I come home cold and tired
It's good to warm my bones beside the fire.

_foxfeather_
[Forums-Groupie]



31.05.2007
21:26 Uhr
es wurde in dem thread gefragt was man sieht wenn man die augen schliesst und echoes hört. Wenn das alles schon vorgekaut serviert wird dann dankeschön aber ich sehe eben Wale.
Und der Anfang ist ein Echolot von einem U-Boot.



________________________

*************
Auf gehts Buam!  
*************
Dober Männers needs no drops to call him !!!

Fat-Strat
[Forum Manager]



31.05.2007
21:34 Uhr
@ _foxfeather_

Das U-boot und die Wale seh ich auch. Sehe aber noch andere Sachen.
Sachen die mich direkt an Echoes-Erlebnisse erinnern. Das Blitzlicht-
gewitter vom Dave in München oder wie wir an der Argen grillten und
sich meine Schuhsohle langsam durch das Feuer verformt hat.   

    
  

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Texte - Musik - Alben]-> [Was "seht" Ihr bei Echoes...?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum