Michello
[Forums-Brausebirne]




24.06.2007
20:10
Shine on you Crazy Diamond live aus Dinslaken in vorläufiger Fett-Fassung...send in your opinion!!!      [3658]
Hallo @ all who where there, or inside or outside...es gibt die erste Testmischung vom Konzert letzten Freitag vom Fantastival in Dinslaken zu hören.

Ich habe ca 18 Stunden gebraucht, um die 24 Spuren von Shine on so klingen zu lassen, wie es hier unter dem Link zu hören ist.

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch das anzuhören und wohlwollende Kritik über die Soundgestaltung zu posten.

Bitte beachtet, dass der Download wie immer nur für private Zwecke gedacht ist und jede weiterführende, vor allem kommerzielle Nutzung nicht gestattet ist. Es geht hier nur um Eure gefällige Beurteilung des Sound-Geschehens, nachdem Ihr ein Ohr auf die Schiene gelegt habt.

Und hier isses
Crazy Edelstein

Viel Spass beim Konsum und gute Unterhaltung, dem lieben Bruder Franziskus zum Gruß,

Michello vom Orden Us and Them

[1]   [2  [3  [4 Next >>

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



24.06.2007
20:39 Uhr
@ Michello

Schade das ich nicht in Dinslaken war

:sad:

Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

Urich
[Eventmanager]



24.06.2007
21:42 Uhr
@ Michello
Deine Finger an den Saiten deiner Liebsten verführen mich zu einem schwelkendem Erguss meines Gehörs bei diesem schönen Song. Auch der Vokalist und der Saxophnist bekamen meinerseits extreme Aufmerksamkeit.

Handelt es sich bei dem Blasinstrument um ein "Baritone" oder "Alto"...Puste?



Gruß
Udo
_____________________
noch 19 Tage bis Thale

Dr.Fischer aus Genf
[ iDoc]



24.06.2007
21:45 Uhr
Auch ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
Leider konnte ich nicht kommen nach, ääh wo war das noch? Dinslaken?
Toll, und solche Leute in unserem Forum, geil-o-mat!


Meddle
[capellanus]



24.06.2007
21:49 Uhr
@ Michello

      
du erhellst meinen Tag


@ Corporal Clegg

ja schade

dich, Hoka und Oliver hätte ich schon gerne getroffen [edit] dich natürlich auch, Doc
Aber Thale ist ja nicht mehr weit :)

Klaus

Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You

Michello
[Forums-Brausebirne]



24.06.2007
21:51 Uhr
@ Urich

Oh Kollege Urich, meine Liebste hat noch ganz andere Seiten....sei froh, dass Du die nicht kennst! Other than that....

Soweit ich weiß, bedient der Seppl bei uns einmal ein Alt- und ein Tenorsax. Bariton wär riesengroß....und letztens hatte ich bei mir auf der Medio-Bühne ein Bass-Sax.....Kollege, dass kann man nur mit 2 Mann wuchten...

Das mein Gitarrenspiel lieblich in Deine Gehörgänge rinnt, weiß ich und es freut mich.
Ist der Sound insgesamt vielleicht zu bassig oder zu plärrig, stimmen ungefähr die Verhältnisse der Instrumente, der Stimmen untereinander und der Stimmen zur Musik?
Weißt Du, ich kann vieles Schrauben, oder die Gitarre rückwärts spielen lassen...

Bis bald in Thale, lass es Dir gut gehen!

  


Bruder Franziskus
[Papst]



24.06.2007
22:04 Uhr
@ Michello

Mir gefällts gut! Und wir waren dabei! Boah!!!  

Bruder Franziskus

mastererni
[Pater]



24.06.2007
22:13 Uhr
@ Michello

Mir gefällt es auch sehr sehr gut und möchte noch einmal sagen, dass sich die weite Anreise wirklich gelohnt hat, ein gelungener Abend. Leider mussten wir uns unmittelbar nach dem Konzert wieder gen Heimat bewegen, sodass wir uns nicht noch in ein paar Gespräche vertiefen konnten, aber aufgeschoben ...

Sehr gut gemacht  

Viele Grüße,
mastererni

RiNiDaRo
[Besucher]

Unregistered user



24.06.2007
22:19 Uhr
@ Michello

Bin gerade am Hören, und ich bin wirklich total beeindruckt, ach was, ich bin begeistert! Klasse gemacht, wirklich! Und für mich heute nach einem langen Kindergeburtstag- und Badetag mit (9 anstrengenden) Kindern genau das richtige zum Abspannen...
:)

---------------------------------------------------------
If I were a good man,
I'd talk with you
More often than I do.

wurzelpeter
[Forumszweitältester]



24.06.2007
22:38 Uhr
@ Michello,



     Super!!!

da hab' ich wirklich was versäumt. Schade, dass es nicht geklappt hat aber Euren nächsten Auftritt werde ich mir nicht wieder entgehen lassen, so Gott will und meine Firma.

Wurzelpeter


Michello
[Forums-Brausebirne]



24.06.2007
22:41 Uhr
@ wurzelpeter

...das nächste Mal für Dich zu Hause, ok?

Danke für die Blumen, eigentlich wollte ich hören....z.B. Gesang leiser, Bass lauter, Becken mehr, weniger Audience etc....war wohl nix....aber lieb von Euch, danke!



Urich
[Eventmanager]



24.06.2007
23:03 Uhr
@ Michello


...setzt dich mal und rauch dir eine, oder auch zwei....

nun bekommen meine Ohren auch Bock auf den Gitti-Workshop


Gruß
Udo
_____________________
noch 19 Tage bis Thale

AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



24.06.2007
23:23 Uhr
@ Michello

ich habs mir nun schon das 6. Mal angehört, das ist einfach der Hammer. Supergeil.
  

Danke für die Blumen, eigentlich wollte ich hören....z.B. Gesang leiser, Bass lauter, Becken mehr, weniger Audience etc....war wohl nix....aber lieb von Euch, danke!


ich hab nix zu beanstanden oder zu verbessern.
[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Shine on you Crazy Diamond live aus Dinslaken in vorläufiger Fett-Fassung...send in your opinion!!!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum