Stoffel
[Besucher]
Unregistered user



10.12.2007
20:20
Frage zu Animals      [4235]
Gestern habe ich gelesen, das es vom Album Animals noch eine "Complete Version" geben soll?! Irgendwie mit drei Titeln mehr und Gitarre von Snowy White.
Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat? Und wo man die evtl. kriegen kann? Animals ist nach wie vor eines meiner liebsten Alben und es würde mich arg interessieren, wenn es da noch mehr gäbe.

[1] 

Patrick
[Großer Brockhaus]



10.12.2007
20:37 Uhr
@ Stoffel

pigs on the wing gehören in der urform part I und II zusammen....part II wurde abgeschlossen durch ein solo von white

dieses solo ist nicht auf dem album drauf, wurde aber bei den liveshows gespielt


Stoffel
[Besucher]

Unregistered user



10.12.2007
20:45 Uhr
Pigs on the Wing?

Ich habe gehört, dass es eine komplette Fassung von Animals gibt.




Patrick
[Großer Brockhaus]



10.12.2007
20:47 Uhr
@ Stoffel

ne nur pigs on the wing


marcie
[Bärli]



12.12.2007
15:02 Uhr
@ Patrick

Ich liebe diese Gespräche!

dER mARCIE

rudi66
[Ministrant]



12.12.2007
16:36 Uhr
@ Patrick

Und es gibt eine komplette Version auf der Platte/CD "Goldtop - Groups & Sessions" von Snowy White.


Gruss
Rudi66

--------------------------------------------
PF: Hannover 88/94, Hamburg 89, Hockenheim 94
RW: Hannover 02, Berlin 06
DG: Hamburg 06

deha
[Bibliothekar]



13.12.2007
11:31 Uhr
@ rudi66

Thanks, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht

+----------------------------------+
Things just couldnt be the same.
  Cause Im as free as a bird now,
And this bird you can not change.

+----------------------------------+
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Frage zu Animals]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum