ichderduke
[Pater]




08.01.2008
21:37
Bilder von der Waters Tour      [4321]
Hallo alle zusammen.

Im Booklet des ROIO`s
www.yeeshkul.com/forum/sho ...
von RW finde ich die Fotos (Book 4) superklasse.


Gibt es noch mehr Fotos der Tour im Netz ?



[1]   [2 Next >>

Meddle
[capellanus]



08.01.2008
23:02 Uhr
@ ichderduke

www.bruder-franziskus.net/ ...

irgendwann landen die alle mal hier: www.bruderfranziskus.net/c ...

Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Patrick
[Großer Brockhaus]



08.01.2008
23:06 Uhr
@ Meddle

ja die bilder sind echt toll



vielleicht kommen auch mal die masonbilder rüber...und ich könnt den abt dann erklären das da nicht dortmundfloyd sondern pinkfloyd87 neben sunnie steht    


mars behind moon
[blofeldspieler]



08.01.2008
23:06 Uhr
@ ichderduke

mein lieblingsbild
renate danke , 11.april 2007 in züri und durfte mit den heiligen kleiners und andere dabei sein



Meddle
[capellanus]



08.01.2008
23:09 Uhr
@ Patrick
masonbilder  
damit hab ich heut früh immerhin angefangen

Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Patrick
[Großer Brockhaus]



08.01.2008
23:19 Uhr
@ Meddle

echt? im fotoalbum? ich hab da immer nur wallcovers bananen und türsteher gesehn   


Meddle
[capellanus]



08.01.2008
23:34 Uhr
@ Patrick

is noch nix online. bin noch am sammeln und ordnen

Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Patrick
[Großer Brockhaus]



08.01.2008
23:40 Uhr
@ Meddle

oki :)


Bruder Franziskus
[Papst]



08.01.2008
23:47 Uhr
@ Patrick

könnt den abt dann erklären das da nicht dortmundfloyd sondern pinkfloyd87 neben sunnie steht
Also, dann erst recht nicht!  

Bruder Franziskus

Patrick
[Großer Brockhaus]



08.01.2008
23:48 Uhr
@ Bruder Franziskus

heeeyyy      


Meddle
[capellanus]



08.01.2008
23:53 Uhr
@ Patrick

dann erklär mal



Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Patrick
[Großer Brockhaus]



09.01.2008
00:03 Uhr
@ Meddle

aaaaaaaaaaaaaaaaalso

von links nach recht

PinkFloyd87 (micha) und Sunnie (susanne)


Pf87 war das erste mal mit dem auto in köln und war bisschen nervöus, naja wer ist das nicht wenn man das erste mal in soeiner großstadt selbst rumkurvt (ausserdem war das das auto von seinem großvater)

sunnie machte sich später bisschen sorgen da micha sich nicht gemeldet hat, aber am ende ist er doch wieder heil nach hause gekommen :)

joa, und die sunnie hatte darmals ihre "motherpress" dark side zum signieren mitgenommen, war nachher bisschen ..sagen wir mal negativ überascht das der abt mit kamera bewaffnet rumrannte...wobei glaub ich seine messdienerin  die fotos schoss

hach ,manches vergisst man nie


so.iss.das
[Tiefflieger]



10.01.2008
13:54 Uhr
mich hat damals noch der gunther himself bis nach köln gefahren. mitten durch die innenstadt, rein ins parkhaus. DAS war n abenteuer!  

_______________________________________________________________________________________
If you want to learn how to build a house, build a house. Don't ask anybody, just build a house.
Christopher Walken
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Bilder von der Waters Tour]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum