rainer s
[Adlatus]




15.03.2008
19:40
TFC / Was würdet ihr eigentlich gerne mal live von uns hören?      [4539]
Da wir dieses Jahr wieder mehr live spielen wollen und werden sind wir gerade dabei die Live-Setlist neu zu organisieren. Und da hätt ich mal eine Frage/Bitte/Angebot...

Was würdet ihr euch eigentlich mal von uns zu hören wünschen???
(das bisheriges Repertoire findet ihr auf der Website)

Danke schon mal vorab fürs Mitmachen! Bin sehr gespannt!

Grüße
Rainer

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8 Next >>

marcie
[Bärli]



15.03.2008
19:44 Uhr
@ rainer s

Die komplette "The Final Cut". Möglichst nah an der Originalpladde, laut, druckvoll! Das wäre es!

dER mARCIE

rainer s
[Adlatus]



15.03.2008
20:45 Uhr
@ marcie

oh ja, das wär wirklich mal was...!!

hab vorhin den Link zur bisherigen Setlist vergessen, sorry!:  HIER ist der Link und dann auf 'Liveprogramm' klicken...



marcie
[Bärli]



15.03.2008
20:55 Uhr
@ rainer s

Dann macht doch mal! Ihr habt es in der Hand, die einzige Floydcoverband der Welt zu sein, die nicht CN, nichts von der Dark Side, nicht Wish You Were Here...zum millionsten Male spielen. Die komplette TFC, dann nach der Pause ein Pottpuri mit "Sheep", "San Tropez", "Nobody Home", "Corporal Clegg", "Summer 68".

dER mARCIE

Perry
[Kommunalpolitiker]



15.03.2008
21:06 Uhr
@ rainer s

Wahnsinn, die Hörproben sind schon mal total gut, und der Gesang, man könnte wirklich meinen , es sei Roger by himself.      


Patrick
[Großer Brockhaus]



15.03.2008
22:08 Uhr
@ rainer s

yet another movie, terminal frost, another brick part I und run like hell



The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Hammy79
[Bibliothekar]



15.03.2008
22:52 Uhr
@ rainer s

Ich sehe das wie Marcie, die komplette "Final Cut" wäre stark. Ansonsten "The Hero's Return" und "Two Suns...". Von früheren Alben würde ich mich über "Fearless", "San Tropez", "Embryo" und vielleicht sogar "Chapter 24" freuen.

[edit] Ich seh gerade, Solo geht auch. Na dann: "Watching TV", "Amused To Death" und "What God Wants III" und "Too Much Rope" und ... und ... und ...  (hast das Prinzip verstanden?   )

rainer s
[Adlatus]



16.03.2008
10:13 Uhr
@ Patrick

yet another movie, terminal frost, another brick part I und run like hell


ABITW1 und Run Like Hell haben wir ja schon in der Setlist.
Gucks du hier (Liveprogramm).
Über die beiden anderen Liedchen brauche ich wohl nichts zu sagen. Sowas kommt nicht in die Tüte! Wir wollen ja schließlich keine Schunkel-Schlagermukke machen


rainer s
[Adlatus]



16.03.2008
10:20 Uhr
@ Hammy79

Ich seh gerade, Solo geht auch. Na dann: "Watching TV", "Amused To Death" und "What God Wants III" und "Too Much Rope" und ... und ... und ...  (hast das Prinzip verstanden?   )


ja hab verstanden - wäre auch genau mein Ding!

...die komplette "Final Cut" wäre stark. Ansonsten "The Hero's Return" und "Two Suns...". Von früheren Alben würde ich mich über "Fearless", "San Tropez", "Embryo" und vielleicht sogar "Chapter 24" freuen.


'Two Suns' und 'Fearless' haben wir bei Paranoid Eyes ja schon im Programm. Aber warum eigentlich nicht auch bei TFC.... stimmt!

Danke für die Hinweise!!!


habuk
[Bibliothekar]



16.03.2008
10:44 Uhr
@ rainer s

Mich persönlich würden alle Asbachuralt Songs im modernen Sound mal interessieren.

Auf Rogers Solo-Debut (TFC) kann ich persönlich verzichten.    



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

habuk
[Bibliothekar]



16.03.2008
10:47 Uhr
@ rainer s

Ihr scheint die einzige Cover-Band zu sein, die auch eigene Sachen macht.

Kompliment!  

Wenn Eure Scheibe fertig ist, kauf ich die!





Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Boernix
[Forumsbrot]



16.03.2008
11:21 Uhr
@ rainer s: Schließe mich auch bei dem kompletten The Final Cut Album an, ansonsten noch Summer 68, If, Embryo und Solo Too mush rope, Every strangers eyes sowie Pink´s Song...




lunatic100
[abbreviator]



16.03.2008
11:53 Uhr
@ rainer s

Mal eine gute Idee nicht immer das altbewährte zu spielen.

FOS  wär wohl ein Renner  Echoes???

Ja und dann mal was mit Tieren,  Sheep oder Pigs oder vDogs


rot-weiße Grüße  Werner
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8 Next >>

    [Übersicht]-> [The Final Cut]-> [TFC / Was würdet ihr eigentlich gerne mal live von uns hören?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum