andym
[Adlatus]




19.07.2008
11:11
The PINK FLOYD Project am 03.10.2008      [4885]
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Am 03.10. werden wir wieder im Saarland live zu sehen sein.

Stadthalle Lebach
Pfarrgasse 10
66822 Lebach

Tickets gibt´s ab sofort über http://www.kartenhaus.de/.

Reservierungen können auch unter Shiva Music vorgenommen werden.
Weitere Info´s zum Gig demnächst auch auf unserer Website The PINK FLOYD Project.

Würd mich freuen, den ein oder anderen Forumsteilnehmer begrüßen zu können.

Shine on
Andy
[1]   [2 Next >>

knatter
[Bibliothekar]



19.07.2008
11:31 Uhr
@ andym
Gutes Timing, an einem Tag gleich Auftritte von 2 saarl. Bands. "The Final Cut" spielen auch, allerdings in Heidelberg:

www.thefinalcutonline.com/

Knatter    

andym
[Adlatus]



29.07.2008
10:42 Uhr
... und hier gibt es mittlerweile die nächsten Informationen zum Gig.

Mit von der Partie wird wie immer Mr. Screen, unsere Laser- und Videoshow sein, außerdem haben wir uns was nettes für "on the run" überlegt.

Viele Grüße
Andy





floyddream
[Besucher]

Unregistered user



01.10.2008
16:28 Uhr
@ andym
Danke für den Link, das Youtube- Video ist schon cool, nur leider
vor dem Gesangseinsatz zu Ende, beim Great Gig- Video, spielt da hinten raus Trompete und/ oder Sopransax? Klingt jedenfalls gut!
Also, viel Erfolg am 03.10., gewünscht von Kollegen. Wie schon öfter
hier erörtert, leider mal wieder weit weg von meiner Heimat.




Have a floyd dream!

andym
[Adlatus]



02.10.2008
11:27 Uhr
@ floyddream

dann schau mal hier da gibts den zweiten Teil

Grüße Andy


floyddream
[Besucher]

Unregistered user



02.10.2008
13:00 Uhr
@ andym

Ah ja, danke!

Have a floyd dream!

andym
[Adlatus]



02.10.2008
13:20 Uhr
@ floyddream

great gig Teil 4 ist übrigens mit einem Sopranino gespielt. Als ich im März den Aussie Floyds erzählt habe, dass wir bei great gig 4 Teile spielen, waren die total von den Socken und der Saxer dachte laut darüber nach... Bin mal gespannt, ob sie dies bei der Tour 2009 ebenfalls tun ;-)
Werde mir jedenfalls wieder min. 1 Konzert von denen ansehen, das ist ein echter Genuss für Auge und Ohr und sympatisch sind die Jungs und Mädels eh...

Viele Grüße
Andy


knatter
[Bibliothekar]



02.10.2008
23:37 Uhr
@ andym

Wenn ich`s einrichten kann schau ich morgen Abend in Lebach vorbei.  Muss aber am Samstagmorgen arbeiten gehen...

Knatter
------------------------------------------------------  
"Nur das Licht, das scheint ewig. Schaut in das Licht! Für Euch geht Mr. Screen ein letztes Mal auf, und wenn Ihr genau hinseht, dann werdet Ihr Rick erkennen. Und wenn Ihr ganz leise seid, dann werdet Ihr Sirenen hören von einem diamantenen Lied."( ( c) by Echoes )

floyddream
[Besucher]

Unregistered user



03.10.2008
01:36 Uhr
@ andym

Wo kann man das komplett von Konserve hören?  

Have a floyd dream!

andym
[Adlatus]



03.10.2008
10:55 Uhr
@ knatter

dann meld Dich einfach bei mir. Hast Du meine Handynummer noch? Vielleicht klappts diesmal besser als in Stuttgart ;-)

Grüße
Andy


andym
[Adlatus]



03.10.2008
10:57 Uhr
@ floyddream

bin mir nicht sicher, ob wir eine qualitativ hochwertige Aufnahme von allen 4 Teilen haben, ich schau mal nach und geb Dir Bescheid, ok?

Grüße
Andy


rainer s
[Adlatus]



03.10.2008
11:36 Uhr
@ alle

viel Spaß heut Abend!

Viele Grüße
Rainer




Michello
[Forums-Brausebirne]



03.10.2008
13:19 Uhr
@ rainer s und Andym

...ich wünsche Euch, dass beide Bands heute Abend Spass und Erfolg haben werden. Ist ein blöder Zufall, dass zwei Gigs an einem Tag stattfinden...wer sich nicht entscheiden kann, wohin er gehen soll, müßte schlussendlich drum würfeln.

Na, sowas passiert ja nicht allzuoft in unser aller Geschäft und die lokalen Karten spielen ja auch eine große Rolle....sonst müßte man noch eine Instanz zusammenstellen, die alle Bands termintechnisch verwaltet und dafür sorgt, dass die Gläubigen stets die richtige Wahl getroffen haben...weil halt nur eine Band spielt!

Maatet!


[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [The PINK FLOYD Project]-> [The PINK FLOYD Project am 03.10.2008]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum