marcie
[Bärli]




22.08.2008
16:52
Mein aktueller Lieblingssong      [4979]
ist

Rod Stewart(Faces) - Dixie Toot

Vom Album "Smiler" 1974, eigentlich dem letzten Faces-Album. Dieser Song ist so wunderbar bewegend. Der Einsatz von den wilden Dixiland-Bläsern und dem beeindruckenden Backgroundgesang gegen Ende ergeben eine tolle Einheit mit der süffigen Ruppigkeit der Faces. Wenn die Sonne scheint: dieses Lied rein und aufgedreht ---> herrlich!

dER mARCIE  
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

xm_markus
[Besucher]

Unregistered user



22.08.2008
17:01 Uhr
Mein absoluter Lieblingssong ist schon seit längerer Zeit von Kraftwerk - Music Non Stop vom Livealbum Minimum - Maximum, dicht gefolgt von Elktrokardiogramm vom selbigen Album.
Diese Versionen sind ein wenig aggresiver als die Studio.
Nach ewiger Zeit in der Versenkung macht es wieder richtig Spaß es zu hören.



Meddle
[capellanus]



22.08.2008
17:50 Uhr
@ marcie

zur Zeit bei mir Roger Waters - Amused to Death - It's A Miracle

und bei 7:27 haut's mich fast vom Stuhl

Klaus
Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You   

Michello
[Forums-Brausebirne]



22.08.2008
18:29 Uhr
@ marcie

....ich erinnere mich an das Album....weil es mit Ten Years After "Watt" eines meiner ersten überhaupt war. Ich hab noch Dunkel in Erinnerung, dass der Meister da in apricotfarbenem Tüll entweder in einem ovalen oder recheckigen Bild oder Spiegel zu sehen war, um das Bild herum viel rot. Und dann halt fett Smiler, weshalb ich damals sehr erstaunt war, als auch "Atlantic crossing" mit Konterfei vom Smiler rauskam, der Typ aber Rod Stewart hieß...
Im Innenteil von Smiler war glaub ich ne ganze Reihe leute vor nem englischen Haus zu sehen, einer davon entweder Ron Wood und/oder Jeff Beck, teilweise mit Instrumenten....und mit Oma.

Mein bester Ohrwurm zur Zeit mal wieder "Don`t be late" von Saga "In Transit" 1979

Was die da feiern is schon fett...





Jester
[Local Agent Harz]



22.08.2008
19:08 Uhr


matchbox20 - unwell

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?

Syd Freak
[Patina]



22.08.2008
20:02 Uhr
Also meine beiden im Moment:

The Doors :: People are strange  und
Beta Band :: Dry The Rain



.....................................................
Go n-ithe an cat thú agus go n-ithe an diabhal an cat! (Möge die Katze dich essen und möge der Teufel die Katze essen!)
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa

High Hopes
[Orgel Groupie]



22.08.2008
20:55 Uhr
ist momentan:

Sentimental von Porcupine Tree aus dem Album Fear Of A Blank Planet

Überhaupt höre ich momentan fast nur noch PT - Danke, Martin fürs Näherbringen!!!



****************************************
Ich werde ihnen jetzt einen Witz erzählen, da fallen ihnen die Titten runter! Oh, ich sehe, sie kennen ihn schon.

23.31minWahnsinn
[Bibliothekar]



22.08.2008
22:03 Uhr
Vanilla Fudge - Season of the Witch
Bob Dylan - Ballad of a Thin Man
Apocalyptica - Farewell

und ECHEOS



____________________________________________________
"Har, Har, Haaar, Ich habe die ganze Welt in ein Revolverblatt verwandelt"     Larry Flint

Black Dog
[Bibliothekar]



22.08.2008
23:06 Uhr

Was heißt schon Lieblingssong.
Ich habe seit einiger Zeit einen Ohrwurm:

"Who wants to live for ever" von Queen




Übrigens ...
... Murphys Gesetz wurde nicht von Murphy selbst formuliert, sondern von einem Mann gleichen Namens.

Robert
[Besucher]

Unregistered user



22.08.2008
23:12 Uhr
...ich habe auch einen aktuellen Lieblingssong:  "Dinosaur"

Das Dinosaurier-Lied von King Crimson auf  "Thrak".

********************************************************************************************
Existence is a stage on which we pass, a sleep-walk trick for mind and heart.
Peter Hammill


anderson82
[Ministrant]



22.08.2008
23:17 Uhr
@ High Hopes

geht mir genau so. PT ist einfach der hammer.
meine 'lieblinge' sind 'shesmovedon' und 'russia on ice'.
und eigentlich alles andere von ihnen!
  



Gruß
Anderson

There is no dark side of the moon really.
Matter of fact it's all dark.

lunatic100
[abbreviator]



22.08.2008
23:30 Uhr
@ Black Dog

"Who wants to live for ever" von Queen


Da zu sag ich nur

'Highlander'

es kann nur einen geben

rot-weiße Grüße  Werner

Patrick
[Großer Brockhaus]



23.08.2008
00:30 Uhr
The Doors   the end

und K. Schulze mit crystal lake



*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Mein aktueller Lieblingssong]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum