Boernix
[Forumsbrot]




14.01.2009
19:47
Echoes im Oktober in der Balver Höhle mit Jane      [5378]
Hier der Text vom Guido, den Veranstalter:

"Hallo Freunde,

heute wurde Unsererseits der Deckel für die Balver Höhle am 10.10.2009 dicht gemacht. Ursprünglich haben wir versucht, Jane gemeinsam mit Grobschnitt in die Balver Höhle einzubuchen, jedoch scheiterte dieses Vorhaben an der Soundtechnik von Grobschnitt. Confused

Nundenn wird trotzdem niemand anderes als unser HARRO KLEFFMANN das neue Event Sound & Lighttechnisch begleiten !

Seit heute morgen steht nun das Programm für Balve fest ! Eine der in der BRD wohl angesagtesten Pink Floyd Coverband "ECHOES" wird in irrem Rahmen gemeinsam mit "JANE" ein Prog-Rock-Event bieten, wie wir es uns als Veranstalter wohl einmalig vorstellen."  

Irgendwer aus dem Forum hat wohl auch schon mit Guido getelt, danke für die Unterstützung.

******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"
[1]   [2  [3 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



14.01.2009
19:54 Uhr
@ Boernix
Was ist die   Balver Höhle?? und vor allen woooo.
Das liest sich ja sehr inter. , aber bis Oktober ist ja noch ein Weilchen.

Ich nehm mal an das ist hier irgendwo in der Nähe , dan setzich bei dem termin schon mal einen Merker.



rot-weiße Grüße  Werner

Boernix
[Forumsbrot]



14.01.2009
19:57 Uhr
@ lunatic100: In der nähe von Hagen - Lüdenscheid und Halle - Westfalen. Guckst du:

www.balver-hoehle.de/





******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Boernix
[Forumsbrot]



20.01.2009
20:01 Uhr
Nach jetzigem Stand wird der Spass wohl um die 35 Euro kosten. Keine der beiden Bands ist Headliner und wohl vn 18 bis 23 Uhr und ein paar zerquetschte dauern.







******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Bruder Franziskus
[Papst]



20.01.2009
20:20 Uhr
@ Boernix

Sieht ja toll aus. Auf jeden Fall interessant.

+ Bruder Franziskus +

Boernix
[Forumsbrot]



20.01.2009
21:09 Uhr
@ Bruder Franziskus: Das Plakat ist aber erst mal nur ein Entwurf, die Höhle ist echt.



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

ichselbst
[Pater]



23.01.2009
20:52 Uhr
@ Boernix
da halt uns mal auf dem laufenden... sieht ja gut aus

  
Allen Forums-Brüdern viel Glück im neuen Jahr 2009

Boernix
[Forumsbrot]



23.01.2009
21:36 Uhr
@ ichselbst: Klar, bin etwas früh dran, aber Ecke Sauerland ist ja auch a biserl weit für einige, da habe ich wegen Planungen schon mal geppostet. Mit Echoes kennen sich einige hier sicher besser aus als ich, habe die selbst ja noch nicht gesehen. Jane sind halt von der Gitarrre her auch oft recht Floyd - beeinflusst. Und die Location hat echt was, da haben auch schon einige bekannte Bands gespielt.



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Boernix
[Forumsbrot]



20.03.2009
06:10 Uhr
Hier was zu den Karten. Auch Mitglieder aus diesem Forum können die Karten zum Vorzugspreis ohne VKKüber das Jane - Forum beziehen. Müsst ihr nur drauf hinweisen, dass ihr von hier kommt.

Hier der Text zur Kartenbestellung aus dem Jane-Forum kopiert:

[quote="President"]Moin Members,

es ist soweit, die Karten für den Höhlengig können ab sofort bestellt werden ! Zunächst begrenzt bis zum 01.06.2009 erhalten Mitglieder des Forums die Karten ohne VVK-Gebühr, also eben für 29,50 Euro.  :wink:
Dazu kommt lediglich die Einschreibegebühr (Porto) von 2,15 Euro bis zu 3 Karten und ab 4 Karten liegt das Porto mit 2,50 Euro etwas höher. Das Outfit der Karten ähnelt sehr stark dem Poster zum Event. Wie bereits schon zum Open-Air in Wuppertal gehändelt, erhaltet ihr die Karten von mir nach Vorkasse. Das ganze wie gehabt per PN oder E-Mail oder Telefon.  8)  

Wohnmobile können im übrigen dort über Nacht hervorragend stehen, da über 400 Parkplätze zur Höhle gehören.  :wink:

Klaus und Ich freuen uns als gemeinsame Veranstalter auf eure Kartenorder.  :D





******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Presidenz
[Besucher]

Unregistered user



31.03.2009
20:37 Uhr
Schönen guten Abend an die Floyd-Gemeinde hier,

ich machs mal kurz und oute mich als Mitveranstalter des Gigs in Balve und möchte euch natürlich hier und da auf dem Laufenden halten und unseren Gig spamen.  

Zunächst mal ein Dankeschön an Boernix (man kennt sich ja nun von Jane) für die Bekanntmachung des Minifestivals hier im Forum. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Event, das hoffentlich lange in Erinnerung der Besucher bleibt. Nun gibts auch eine Page seit Kurzem die zwar erst zu 95& fertig ist, aber dennoch schon einmal zum läuern einladen soll. Also wer mag, schaut doch einfach mal rein.      

Hier gehts zur Website und ich schreib den Link mal in Klammern: (www.balve.cool-and-easy.com)

Bei Fragen bimmelt mich einfach per PN oder Mail an, dann kann ich schlaue Antworten geben, zumindest was das Event betrifft.  

Herzliche Grüße an alle Member hier.  

Presi  

P.S.: Nen Fassbiersmily, genau das richtige für mich.    


Boernix
[Forumsbrot]



30.04.2009
14:23 Uhr
@ Presi: Ich komme dir wieder mal zuvor mit den News:

Bei dem Konzert in der Balver Höhle wird neben Martin Hesse auch Manfred Wieczorke mitmachen. Die beiden waren nicht nur an den Alben Between Heaven and Hell und Age of Madness, sondern auch an der Live at home beteiligt. Das Auftreten von Manfred halte ich persönlich für eine Sensation, weil dieser sich überwiegend in Afrika aufhält. Ein weiterer Reitz ist natürlich auch, dass ja nun Fritz Randow an den Drums für einige Jahre zusammen mit Mandred zum Eloy Stammpersonal gehörte. Die Karte habe ich mir zwar schon vorher zum Vorzugspreis geholt, aber das machts für mich und viele Fans deutscher Rockmusik das ganze noch mal zu was ganz besonderem. Da durch die Bekanntgabe der Kartenverkauf noch mal stieg, kann man mit ner richtig vollen Bude rechen



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Boernix
[Forumsbrot]



06.08.2009
18:51 Uhr
Sieht so aus, als wenn die beiden Bands vor ausverkaufter Höhle (ca. 1400 Zuschauer) spielen werden...

Sind zwar noch ein paar Karten zu haben, aber bis Oktober dürfte das Sold Out locker erreicht werden.

******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

Boernix
[Forumsbrot]



13.08.2009
19:31 Uhr
Na so schlimm wie ich manchmal hörte hört sich das von Echoes doch gar nicht an (außer das es wieder die ausgelutschten Kamellen sind, die ich auf Youtube so finde-oder in dem Fall mein Modkollege im Jane-Forum gefunden hat)...

www.youtube.com/watch?v=iy ...



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)
[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Echoes]-> [Echoes im Oktober in der Balver Höhle mit Jane]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum