Poles Apart
[Besucher]
Unregistered user



11.04.2009
18:20
Ich finde ... gut, weil!      [5612]
In allen Thread lese ich immer wieder Pro und Contra Waters/ Gilmour.

Meine Frage ist was jeder mit seiner Fraktion verbindet, gut findet oder schlecht. Da mit man sich besser verstehen kann.

Bis vor 5 Jahren war ich mehr Gilmour Fan, aber Roger Waters ist genau so ein Teil von Pink Floyd und ich habe mich auch mit im beschäfftig wie mit David Glimuor, seit dem hat sich meine Sicht weise verändert und ich muss sagen das ich sie heute beide gerne Höre, David zum abschalten, Roger mit seine Sicht weise von den Zeitlosen Sozailenprobelmen! Für mich zwei ganz aussergwöhliche Künstler!

Schlecht finde ich das sie es nicht geschafft haben ihre musikalischen Differenzen aus den Weg zuräumen!  

Bitte macht daraus keine Hexenjagt, vielleicht hilf es ja die andere Seite zuverstehen was den einzeln so bedeuten macht.

[1]   [2 Next >>

Haikatze
[Schwabenkatze]



11.04.2009
18:49 Uhr
@ Poles Apart

Uiui, heißes Thema ... Schau mal im Archiv, dann weipt du, was ich meine - www.pinkfloyd-forum.de/pin ...

________________________________________________
Mir Schwabe könnet alles - bloß kein Hochdeutsch

Poles Apart
[Besucher]

Unregistered user



12.04.2009
20:14 Uhr
@ Haikatze

Sicher ist das schon Diskutiert worden, ich möchte nicht wissen wer der ware Floyd ist sondern was in Intressanter macht! Waters geht auch schon mal an Brisante Themen, was nicht jeden sein Ding ist. Gilmour hat mit dem nicht viel am Hut und umgeht das geschickt! Ich persönlich finde beiden eigenschaften als positiv! Was ich an beiden nicht mag das sie mit ihren Streit noch immer so das Geschäft antreiben! Aber jeder Künstler braucht heute einen Skandal um auf sich Aufmerksam zu machen, und wenn das hilft um ihre Musik Jungen Menschen nahe zubringen, mein Segen haben sie. In unserer heutigen Musikszene gibt es ganz wenige die sich gegen die Musikindustrie durch setzen!      


_foxfeather_
[Forums-Groupie]



12.04.2009
22:47 Uhr
Das Thema ist eine echte Gebetsmühle...



___________________________________

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



12.04.2009
23:25 Uhr
@ Poles Apart

Der zweck heiligt mir die mittel.
Welcher grund auch verwendet wird, um neues aus der sparte auf den markt zu bringen, er sei mir willkommen.


---------------------------------------------------------
Ich würde hier übernachten, wenn ich nicht angst hätte, hier barfuß zu laufen.

lunatic100
[abbreviator]



13.04.2009
00:21 Uhr
@ Poles Apart

Künstler braucht heute einen Skandal um auf sich Aufmerksam


Pink Floyd und Skandal???????  

Hatten Waters und Gilmour einen Skandal???   OK , es gab einige Meinungsverschiedenheiten.

Steht nicht im Vordergrund die Musik , ???  

rot-weiße Grüße  Werner

mars behind moon
[blofeldspieler]



13.04.2009
05:20 Uhr
@ Poles Apart

Sozailenprobelmen      

-------------------------------------------------------

der quatsch wird immer quetscher , bis es quietscht
(zitat aus philip k. dick "die lincoln-maschine )
www.drsmusikwelle.ch/www/d ...

Poles Apart
[Besucher]

Unregistered user



13.04.2009
14:35 Uhr
@ mars behind moon

Na dann bin ich woll Amused To Death wenn er hier nicht den klein Geist des Tages anspricht?

@ lunatic100
Skandal ist übertrieben aber es Funktoniert wenn man ein Wort, es anders anbringt? Um im Gespräch zu bleiben!
Und: Ja die Musik steht im Vordergrund   

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



17.04.2009
22:13 Uhr
@ Poles Apart

Ich mag beide aus unterschliedlichen Gründen.
Je nach Stimmung zieh ich Waters verkniffen agressive Theatralik Gilmours sinnlos sanfter Fülle vor.
Momentan, geb ich aber David den Vorzug, weil ich beim Musik hören mehr Wert auf die Musik denn auf die Aussage lege.

---------------------------------------------------------
Ich würde hier übernachten, wenn ich nicht angst hätte, hier barfuß zu laufen.

r.w.
[Cellerar]



17.04.2009
22:27 Uhr
@ pordios9

waters -gilmour zwei verschiedene induviduen


warum darüber streuten wer besser für floyd war ??


jeder vo den beiden hat ewin bestes ür floyd beigetragen !

***************************************************************************
change it !  

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



17.04.2009
22:54 Uhr
@ r.w.

Weil..nichts gegen traute Einigkeit am rechten Ort. Aber das hier tut doch dem Spass an subjektiver Meiningsverschiedenheit keinen Abbruch...hoffe ich
Um ´besser´ging es ja auch nicht. Eher um die Pros und Cons der Vorliebe ink. Begründung. Sehr diplomatisch formuliert @poles apart.

---------------------------------------------------------
Ich würde hier übernachten, wenn ich nicht angst hätte, hier barfuß zu laufen.

Mick
[Adlatus]



28.04.2009
18:33 Uhr
...für mich haben auch beide ihre 'Berechtigung' geliebt zu werden. Da empfinde ich, wie ich es bei meinen Eltern sehe. Wen mag (liebe) ich mehr, Mama oder Papa ?

Rogers exzentrischer Wahnsinn spricht mich an, seine Musik und Texte spiegeln meine Gedanken oft wieder, ich finde mich dort wohl. Daves Gitarre ist göttlich, beide zusammen (zu viert): unschlagbar.

Was mich bei beiden stört, daß die alten Herren es nicht schaffen nach all den Jahren das Kriegsbeil zu vergraben.






Fat-Strat
[Forum Manager]



28.04.2009
19:02 Uhr
@ Mick
Was mich bei beiden stört, daß die alten Herren es nicht schaffen nach all den Jahren das Kriegsbeil zu vergraben.
Wann hast du denn die Herren das letzte mal gegeneinander kämpfen sehen? Ich wette die beiden verstehen sich seit geraumer Zeit
so gut wie Bill und Tedd, Rod und Tod oder Wayne und Garth. Nur weil se kein Bock haben zusammen auf der Bühne zu stehen,
heißt es doch noch lange nich, dass se sich anfauchen. Eher machen se sich über uns und unsere Spekulationen lustig.

    

[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Ich finde ... gut, weil!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum