ichderduke
[Pater]




10.05.2009
16:00
Pink Floyd - The Wall 30 Jahre      [5682]
Wird "The Wall" in diesem Jahr nicht 30 ???

Gibt es evt. eine SACD/Hybrid CD oder eine offizielle Live-DVD ?

Gibt es überhaupt etwas?

Eine 3er Audio CD mit allen Single und Promo-Versionen, und evt. ein paar Demos wäre doch auch schon toll, oder?

[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

habuk
[Bibliothekar]



10.05.2009
20:26 Uhr


Also ich kann auf alles was da kommen mag verzichten. Sämtlicher Aufguß erzeugt beimir ein Gähn!



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Patrick
[Großer Brockhaus]



10.05.2009
20:55 Uhr
@ ichderduke

eine offizielle Live-DVD  

über die würde ich mich freuen, darauf müssen wir aber wahrscheinlich noch ein wenig warten.

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


mars behind moon
[blofeldspieler]



10.05.2009
21:44 Uhr
@ ichderduke



-------------------------------------------------------

der quatsch wird immer quetscher , bis es quietscht
(zitat aus philip k. dick "die lincoln-maschine )
  mylene2009.info/index.php

Boernix
[Forumsbrot]



10.05.2009
23:07 Uhr
@ mars behind moon: Ja, diese offizielle Live CD verstaubt auch schon länger in meinem Regal...aber warum wollen die anderen eigentlich eine Zweite?



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Patrick
[Großer Brockhaus]



10.05.2009
23:21 Uhr
@ Boernix

naja es geht ja um die DVD. Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst was da eigentlich abgegangen ist. Über Audio sieht man ja nicht soooviel. Pulse DVD kommt ja auch besser wie die CD (wobei sie oft im Auto läuft, aber da hab ich auch kein DVD-Player)

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Boernix
[Forumsbrot]



11.05.2009
00:07 Uhr
@ Patrick: Für eine DVD hätte das aber damals schon mit so vielen Kameras aufgenommen werden müssen, wie für eine vernünftige DVD notwendig sind. Kenne ein komplettes Konzert als sagen wir mal VOIO dazu, da sieht man meist nur die Musiker und winzige Ausschnitte der Bühne. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Wenn man selbst dabei war und die Bühne als ganzes sehen konnte, wird das schon was anderes gewesen sein. Leider entdeckte ich Pink Floyd erst Monate nach der Tour für mich und hätte wahrscheinlich auch nicht hin gedurft, wenn ich die vorher entdeckt hätte...



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



11.05.2009
05:58 Uhr
@ Boernix
die Bühne als ganzes sehen konnte, wird das schon was anderes gewesen sein.  
Auch das gibt es als VOIO.



ichderduke
[Pater]



11.05.2009
08:26 Uhr
Live CD - erschienen !
Live DVD - nicht !!!
Voio - Divided We Fall.

Also, das mit der gewünschten Live-DVD wird ja wahrscheinlich aus Belichtungsgründen nichts - nur Wunschdenken.

Die anderen Sachen sind machbar.




Double Bubble
[DeBil-Brownie]



11.05.2009
08:32 Uhr
@ ichderduke
das mit der gewünschten Live-DVD wird ja wahrscheinlich aus Belichtungsgründen nichts  
Roger hat doch erzählt, daß sein Material nicht so schlecht ist und daß er daran arbeiten wird.



ichderduke
[Pater]



11.05.2009
13:07 Uhr
@ Double Bubble

Ja, ein Pink Floyd Projekt mit Erscheinungsdatum zum 50. ?! - Also 2029. Mit 62 habe dann hoffentlich noch ausreichend gute Ohren.




Boernix
[Forumsbrot]



11.05.2009
18:57 Uhr
@ ichderduke: Vielleicht erscheint das ja zusammen mit Jester's "Projekt mit Orchester", dann können die sich gegenseitig pushen...



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

habuk
[Bibliothekar]



11.05.2009
19:37 Uhr
@ Boernix





Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.
[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Pink Floyd - The Wall 30 Jahre]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum