Klampfi46
[Besucher]
Unregistered user



22.05.2009
15:49
Another brick in the wall II live mit Santana?      [5707]
Hallo zusammen!

Ich hab neulich eine Live-Version gehört, bei der ich gewttet hätte, das Carlos Santana den 2. (zusätzlichen) Teil des Solos spielt. Kann das jemand bestätigen, bzw. auf welcher CD ist die Aufnahme zu finden, oder wer war's denn wirklich?

Gruß Harry

[1] 

Live in Gdansk
[Linksaußen]



22.05.2009
15:55 Uhr
@ Klampfi46


Wo hast du das denn gehört und von wann war diese Live-Version?



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Klampfi46
[Besucher]

Unregistered user



22.05.2009
20:12 Uhr
@ Live in Gdansk

Gehört hab ich die CD vor rund  3 Jahren oder so. Hat nen grandiosen Sound. Am Anfang spielt Pink Floyd einfach los, während der Ansager noch Anweisungen ans Publikum geben will.

Beim Solo ist ein kurzer break, Publikum schreit auf, als hätte es jemand erkannt, und dann halt Santana-like.


Live in Gdansk
[Linksaußen]



22.05.2009
20:24 Uhr
@ Klampfi46

Hmm...würde es gerne mal hören...

Dann wird er es wohl auch sein, wenn es im Publikum Aufruhr gab...warum sollten die sonst ausflippen?



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



22.05.2009
20:27 Uhr
@ Klampfi46

Da hast Du die offizielle DoCD "Is There Anybody Out There" gehört.
ABITWII ist vom 08.08.80 Earls Court London, der Applaus ist vor dem ersten Solo, nicht vor dem zweiten.
Das zweite Solo spielt Snowy White, es hört sich schon ein bißchen nach Santana an.

www.hokafloyd.com/CDHOKA/t ...



Bruder Franziskus
[Papst]



22.05.2009
20:38 Uhr
Nachliefer ...

  

+ Bruder Franziskus +

Live in Gdansk
[Linksaußen]



22.05.2009
20:41 Uhr
@ Bruder Franziskus


Ach das Album...

da hätte ich auch gewusst, dass Carlos damit nichts zu tun hat...

ich dachte es geht hier um die 94er Tour



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



22.05.2009
20:44 Uhr
@ Live in Gdansk

Wo war denn bei der 94er-Tour ein Ansager, der von der Band unterbrochen wurde?



Live in Gdansk
[Linksaußen]



22.05.2009
20:49 Uhr
@ Double Bubble


Woher soll ich das denn wissen...Ich kann mich an das Jahr 1994 nur noch sehr dezent erinnern


Ich habe lediglich DVDs und CDs, die mich in diese Zeit zurückversetzen...


Aber du hast recht! Der ANSAGER hätte mich eigentlich dahin führen müssen...ist schließlich immer der Teil den ich weiter schalte...



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Klampfi46
[Besucher]

Unregistered user



22.05.2009
21:21 Uhr
@ Alle

THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU !

Hab das Teil gerade gekauft.

Klasse Forum, übrigens.

Grüße aus dem schönen Bamberg
Harry




vonanfangan
[Cellerar]



23.05.2009
09:08 Uhr
@ Klampfi46

Ich hab neulich eine Live-Version gehört, bei der ich gewttet hätte, das

Gehört hab ich die CD vor rund  3 Jahren oder so



neulich vor 3 Jahren  -   neulich war ich auch noch jung





40 Jahre mit Pink Floyd  click here


See you again....one of these days (David Gilmour am 29.10.1994, Earls Court, London)


Gernot
[Pater]



23.05.2009
09:34 Uhr

Zufällig läuft bei eBay gerade

diese Auktion

Der Tracklist nach zu urteilen hat Santana die gesamte THE WALL gespielt
Ok, ein kleiner Irrtum des Anbieters, passt aber gerade hierher

Viele Grüsse,
Gernot

[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Another brick in the wall II live mit Santana?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum