rainer s
[Adlatus]




21.06.2009
19:53
THE FINAL CUT - Samstag, 31. Okt. 2009 - BREDSTEDT, Altes Heizwerk      [5775]

THE FINAL CUT
BREDSTEDT
(Nordfriesland / Schleswig-Holstein)

ALTES HEIZWERK - Live Club
Jens-Patent-Weg 3-7, D-25821 Bredstedt
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Homepage Altes Heizwerk
Gig-Details
Tickets

Bandinfos: www.thefinalcut.de
[1]   [2  [3 Next >>

habuk
[Bibliothekar]



21.06.2009
21:01 Uhr
@ rainer s

Oh ne - das darf ja wohl nicht war sein. Da kommt Ihr schon mal in den höchsten Norden und ausgerechnet am 31.10. kann ich nicht.  



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Live in Gdansk
[Linksaußen]



22.06.2009
07:05 Uhr
@ rainer s


Ich glaube so was gab es an der Westküste noch nie....

Ich mach mich dann schon mal auf den Weg



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

rainer s
[Adlatus]



24.06.2009
08:42 Uhr
@ Live in Gdansk

schön, dann sehen wir uns ja! Wir (zumindest einige von uns) machen übrigens ein paar Tage vorher 'Strandurlaub' in Nordfriesland. Falls du Lust hast auf'n Treffen vorher mal.... gerne! Touri-Tips sind willkommen :)


Live in Gdansk
[Linksaußen]



24.06.2009
16:37 Uhr
@ rainer s


Wenn du mir sagst wo genau!




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

rainer s
[Adlatus]



07.08.2009
21:07 Uhr
@ Live in Gdansk

Wenn du mir sagst wo genau!


Also wir sind wohl ab Mittwoch (28. Okt) in Hamburg und dann ab Freitag in Bredstedt. Wir kennen uns ja dort nicht aus... Vielleicht hast du 'ne Idee weas man dort so treiben kann...

Viele Grüße
Rainer


Live in Gdansk
[Linksaußen]



11.08.2009
00:01 Uhr
@ rainer s


Hui...also zwischen Hamburg und Bredstedt kann man so Einiges machen...z.B mich besuchen

Also ich werde mal schaun was ich euch empfehlen kann...



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Patrick
[Großer Brockhaus]



11.08.2009
01:05 Uhr
@ rainer s

ihr könnt ja in Hamburg mal ins Planetarium gehen, da gibt es zwei Pink Floyd Shows im Angebot  planetarium-hamburg

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



11.08.2009
01:24 Uhr
@ Patrick  zwei Pink Floyd Shows im Angebot

das wollte ich mir mit Kathi jetzt im Urlaub auch mal gönnen hast du da nähere Infos?
Hab eben mal in deinen Link geschaut aber nixx zu Floyd gefunden.


Patrick
[Großer Brockhaus]



11.08.2009
01:41 Uhr
@ AFranz1703

äh dasteht doch  
Bitte wählen Sie den gewünschten Tag, Monat oder die gewünschte Rubrik oder Vorstellung im Menü auf der linken Seite.
da links ist ein menü und da guckste nach popstars oder eine rubrik tiefer gleich PF anwählen

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



11.08.2009
09:00 Uhr
@ Patrick  popstars

habs natürlich gefunden. In der Rubrik Popstars hatte ich nich geguckt, das hatte ich gar nicht gesehn.  



Live in Gdansk
[Linksaußen]



27.09.2009
15:30 Uhr



Kommt nun egtl irgendjemand nach Bredstedt?

Ich suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit...mit dem Zug geht es zur Not auch...dauert aber lange...



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

rainer s
[Adlatus]



12.10.2009
20:52 Uhr
@ Live in Gdansk

sorry, da kann ich leider nicht helfen. Wir kommen mit der Bahn. Sind ab Mittwoch in Hamburg und dann ab Freitag abends in Bredstedt.

[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [The Final Cut]-> [THE FINAL CUT - Samstag, 31. Okt. 2009 - BREDSTEDT, Altes Heizwerk]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum