floyddream
[Besucher]
Unregistered user



14.07.2009
13:20
Neue Location für den 24.10.09 The Wall in der Stadthalle Oelsnitz/Erzgebirge !      [5814]
Floyd Dream will perform ihre Version von " The Wall" am 24.10.2009 nicht in Hohenstein- Ernstthal, sondern in der Stadthalle Oelsnitz/ Erzgebirge, hier passen paar mehr Leute rein.
In Bälde gibt´s hier den Flyer mit allen Angaben zu sehen, wenn ich mal gelernt hab, wie ich den hierhin kriege. Vielleicht ein Anlass für ein kleines Treffen? Okay, is`weit, aber ich kann einige kostenlose Übernachtungen aus privaten Beständen anbieten ( Ferienhaus, FEWO), einfach melden bei mir!
Herzliche Grüße von Floyddreamer

Have a floyd dream!

    [Übersicht]-> [Floyd Dream]-> [Neue Location für den 24.10.09 The Wall in der Stadthalle Oelsnitz/Erzgebirge !]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum