Bruder Franziskus
[Papst]




13.09.2009
19:33
Us & Them am 31.10.2009 im TATORT / Übach-Palenberg      [5927]
Ja, ich weiß, wir waren gestern erst da, aber der nächste Termin steht schon längere Zeit fest und der Tom meinte, es wäre ratsam, sich vorher Karten zu besorgen (wenn man denn wollte) weil der TATORT unter Umständen schnell ausverkauft ist. Teilnehmer des letzten Jahres wissen ja um die Platzverhältnisse.  

Die die es nicht wissen, können mal ins Fotoalbum gucken. Man kann das am besten als "Club" bezeichnen, in dem es einen "Showroom" gibt. So wahnsinnig viele Leute passen nicht da hinein, und die, die es geschafft haben, stehen gemütlich und können nicht umfallen.
Davon hat auch die Band etwas, denn die Größe der Bühne erlaubt nur immer Standfläche für die gerade ausübenden Akteure, der Schlagzeuger muß sich ab und zu unter dem Bassgitarrenhals ducken und zwischendurch stehen auch schonmal ein paar Leute neben der Plattform.

Das alles schafft aber eine innige Verbindung zum Publikum wie sie enger kaum sein könnte, unterstützt durch gemeinsames saunieren. Man sollte sich nicht zu dick anziehen!
Die kleine Halle und die tropische Atmosphäre unterstützen eine wohlklingende gedämmte Akustik und wer braucht schon bunte Scheinwerfer und Videoprojektoren?

Also jetzt ohne Scheiß: kein piekfeiner Konzertsaal, aber ein echtes Erlebnis, an dem teilzuhaben sich alle aus dem letzten Jahr immer noch glücklich schätzen. Kommt mit, wenn ihr Lust habt!

Vorverkauf hier (PayPal möglich):
www.ticketonline.com/de/de ...

Veranstaltung: tatort-musicclub.de/wp2/?p ...


Wir kommen:

Bruder Franziskus
Pfarrköchin
Lunentha (Karte nachgeordert)
Ingo Friedenberger
Waeller



+ Bruder Franziskus +
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12 Next >>

KnipserJuergen
[Lichtaus-Knipser]



14.09.2009
08:16 Uhr
@ Bruder Franziskus

kann leider nicht kommen, bin an dem wochenende auf kurzurlaub



_______________________________________________________________________________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
(Groucho Marx)


KatzenHai
[Hailand]



14.09.2009
09:08 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ich entdecke gerade auf den Pics von 2007 einen mir unbekannten Bassisten - ich hatte irgendwie gedacht, Kalle sei schon immer dabei gewesen ...


Bruder Franziskus
[Papst]



14.09.2009
09:18 Uhr
@ KatzenHai

Nee, der war soweit ich weiß zum ersten Mal in Düren ein Jahr vorher dabei.



+ Bruder Franziskus +

Andrea
[Ministrant]



14.09.2009
12:05 Uhr
@ KatzenHai

Hi...der Kalle (Karsten Völz) war in den ersten Jahren von us and them schon einmal als Bassist dabei. Zwischendurch mal pausiert, ist er nun wieder bei uns!!!

soweit, noch schönen Resttag!
Gruß.Andrea


Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



14.09.2009
12:18 Uhr
@ Andrea

Hallo Schlüsselmeister,

na hast du am Sonntag nach längerem suchen deine Stimme wieder gefunden.

LG

Ingo


kingfisher
[artifex]



14.09.2009
12:32 Uhr
@ KatzenHai

Wolle ma mal?  Angeblich ist das ja nicht weit von euch. Ich wär dabei.   

------------------------------------------------------
willgommen in de ölle

Bruder Franziskus
[Papst]



14.09.2009
12:39 Uhr
@ kingfisher

<zähl> ... damit wär der Tatort schon fast voll ....  

+ Bruder Franziskus +

KatzenHai
[Hailand]



14.09.2009
13:47 Uhr
@ kingfisher

Mit fünf Kindern?? Also, meine sind für den Another Brick in the Wall - Chor leicht untalentiert ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


Ich hab' Heidenspass!

kingfisher
[artifex]



14.09.2009
17:01 Uhr
@ KatzenHai

Ich hätte eher an einen Herrenabend gedacht, wenn ihr einverstanden seit.
Will eure Pläne aber nicht durchkreuzen.

------------------------------------------------------
willgommen in de ölle

Andrea
[Ministrant]



14.09.2009
18:19 Uhr
@ Ingo Friedenberger

halbwegs lieber Ingo
hab wohl wieder zu laut rumgebrüllt...selber schuld!




KatzenHai
[Hailand]



14.09.2009
18:59 Uhr
@ Kingfisher

Ich stelle gerade mal fest, wo das eigentlich ist - ups, 93km weit weg.

Zu viel für ein Taxi, befürchte ich ...

  


Hmmm ....  
@ Neccropole - fährst Du da mit eigenem Auto hin? Welche Strecke nimmst denn Du so???

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


Ich hab' Heidenspass!

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



15.09.2009
19:33 Uhr
@ das Alpaka

Ich komme nur wenn es endlich einen vernünftigen Merchandising-Desk gibt.
Ich möchte ein Dianakopfkissen und einen Wecker mit ihrer Stimme.
Ein Andreaschlüsselanhänger.
Bettstiefel nebst Reitgerte wie der Sänger und was man sonst noch so braucht.

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us & Them am 31.10.2009 im TATORT / Übach-Palenberg]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum