Bruder Franziskus
[Papst]




26.03.2010
16:52
Technische Hinweise für Tribute Bands (Ankündigungen)      [6167]
Auf der Haupt-Pinkfloyd-Seite ( www.Bruder-Franziskus.de/p ... ) werden wechselweise automatisch die Konzertbanner gezeigt, wobei aktuellere Konzerte häufiger zur Ansicht kommen.
Dies ist eine "Banner"-Funktion, die Strato zur Verfügung stellt. Leider wird ab und zu das configuration-file dazu vom provider gelöscht - warum auch immer. In diesem Fall erscheint nur ein Fehlertext. Ich bin daran unschuldig und korrigiere es, sobald ich es merke.



Banner für Konzerte, so ihr welche zur Verfügung stellt, sollten eine Größe von etwa 300 x 425 Pixel haben, um die beste Qualität zu erreichen.



+ Bruder Franziskus +
[1] 

trommler-von-battersea
[Besucher]



26.02.2012
13:23 Uhr
@ Bruder Franziskus

Hallo Bruder Franziskus

Wie schicke ich so ein banner zu dir?
normal per mail oder kann ich das (angemeldet) selber machen?

Ich schick dir jetzt auf jeden Fall mal ein Banner per mail.

Greets
natte
Battersea Powerstation

das Ziel ist der Weg...

Bruder Franziskus
[Papst]



26.02.2012
15:24 Uhr
@ trommler-von-battersea

Einfach per mail ist ok und ich darf es dann nicht vergessen.

Automatisch hatte ich immer schon geplant, aber ich habe noch nicht die Muße dafür gefunden.

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1] 

    [Übersicht]-> [Allgemeines zu Tribute Bands]-> [Technische Hinweise für Tribute Bands (Ankündigungen)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum