Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]




16.08.2010
07:17
Us & Them am 13.November 2010 im OUTBAIX musicclub (ehem. Tatort)      [6346]
13.November 2010  im OUTBAIX musicclub, Stadionstraße 22, 52531 Übach-Palenberg

Für die Freunde unserer Hauskapelle eine weitere Möglichkeit für einen unvergesslichen Abend.


Wer diesen Laden noch nicht kennt und sich schon immer mal die Nähe zur Band gewünscht hat, der ist hier richtig. Berührungsängste und Platzangst werden schnell durch die persönliche Atmosphäre und die gute Akustik ersetzt. Wenn ihr euch ein Bild von dem Veranstaltungsraum machen wollt, schaut in euer Wohnzimmer und stellt euch auf dem Tisch U&T vor. Dabei läuft die Heizung auf volle Pulle und der Kamin ist an.

Fotos 2009

Habe ich noch etwas vergessen?

Ach ja, das Ganze ist ein Raucherclub. Bitte auf der HP nachlesen.
Es lohnt sich wirklich!

OUTBAIX musicclub click here


Film-Material vom Event

Teilnehmer:

Bruder Franziskus
Pfarrkoechin
[1]   [2  [3  [4 Next >>

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



16.08.2010
07:19 Uhr
@ Waeller

Die Strecke zum Tatort dürfte dir doch bestens bekannt sein.




Waeller
[Newsreader]



16.08.2010
12:51 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Ist das der alte Tatort?
Ich muß heute Abend nach sehen was an dem Datum abläuft,
bin zur Zeit in Darmstadt.





RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



16.08.2010
12:54 Uhr
@ Waeller

Ist das der alte Tatort?


Richtig! Die Wohnzimmerbühne!


KatzenHai
[Hailand]



16.08.2010
12:57 Uhr
@ Waeller
bin zur Zeit in Darmstadt.
Kannst doch beim Elmo in den PC schauen, oder hast du keinen VPN-Zugang nach daheim?

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Waeller
[Newsreader]



16.08.2010
12:58 Uhr
@ Ingo Friedenberger

da haben der Abt mit Familie und ich aber
gut auf der Empore gestanden und den vollen
Überblick gehabt.

Würde mich allerdings jetzt auch vor die Bühne stellen
oder zu dir und dem Alpaka, da gibt es bestimmt was zu trinken
(Cola, Limo, Wasser).

Ansonsten war da eine super Akustik in dem Raum!




RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



16.08.2010
14:20 Uhr
@ Waeller

Würde mich allerdings jetzt auch vor die Bühne stellen


Wenn ich komme, werde ich mich wieder an der rechten Bühnenecke aufhalten. Du weißt ja wer da immer spielt!  

EDIT Oh, im Tatort stand sie links.


Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



17.08.2010
08:34 Uhr
@ all

Für die, die den Club noch nicht kennen, siehe oben Fotos 2009.




Live in Gdansk
[Linksaußen]



17.08.2010
08:42 Uhr
@ Ingo Friedenberger


Ach ja, das Ganze ist ein Raucherclub.



Dann lassen die mich da gar nicht rein. Bin Nichtraucher



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Bruder Franziskus
[Papst]



17.08.2010
08:47 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Auf jeweils Bild 20  der Seite 2 und der Seite 4 ist der Bruder & Co zu sehen.

+ Bruder Franziskus +

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



17.08.2010
08:57 Uhr
@ Live in Gdansk
Bin Nichtraucher
An dem Abend nicht  



Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



17.08.2010
09:01 Uhr
@ Double Bubble

An dem Abend nicht  


Mit Sicherheit nicht!!!

@ Franziskus

Soll ich dir mal die Nummern meiner Lieblingsbilder angeben!?
Wie schon mal erwähnt, ist meine liebe Diana viel schärfer, wie auf den blöden Bildern.


Bruder Franziskus
[Papst]



06.11.2010
12:09 Uhr
@ all

Bleiben wir etwa die einzigen, die sich diese intime Club-Veranstaltung nicht entgehen lassen werden?
Was ist mit einem gemeinsamen Pizza-Essen in der italienischen Star-Gastronomie am Übach-Palenberger Marktplatz? Checkt eure Terminkalender! Nur noch wenige Tage Bedenkzeit!

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us & Them am 13.November 2010 im OUTBAIX musicclub (ehem. Tatort)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum