Andreas
[Bibliothekar]




18.08.2010
00:19
The Orb feat. David Gilmour - Metallic Spheres      [6350]
Jetzt HIER komplett anhörbar!!!






Nur 2 Stücke sind darauf enthalten, viel mehr Infos auf
Pulse and Spirit
und in
Gilmours Blog

  


Nen "Trailer" gibts auch schon, blöd nur, dass ich den jetzt nicht gucken kann von der Schaff.  



Interessant auch noch, dass es eine 3D60™ -CD Version geben wird. Man darf gespannt sein.

    

Gruß und Dank
Andreas


[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

Jester
[Local Agent Harz]



18.08.2010
00:34 Uhr
@ Andreas

Klingt echt interessant.

Das Ganze geht offenbar in Richtung Ambience Musik...irgendwie erinnert es mich auch leicht an Tangerine Dreame. Bin gespannt.

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

knollambo
[Pater]



18.08.2010
09:36 Uhr
Für mich eine Traumkombination ! The Orb haben sich schon früher floydig orientiert .
es gab in den frühen 90ern eine ! Kasette mit dem Battersea-Kraftwerk...
Wer Zeit hat zum Trance hören sollte unbedingt mal The Orb antesten...
Mein Tipp: die 55 min ! Maxi CD ASSASSIN..



shine on

KatzenHai
[Hailand]



18.08.2010
13:24 Uhr
Amazon DE und UK kennt die noch nicht ...


Im Eröffnungsposting ist der Gilmour-Blog-Link defekt:  click here

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Andreas
[Bibliothekar]



18.08.2010
13:58 Uhr
@ KatzenHai

Danke, habs geändert.



Gruß und Dank
Andreas


"I've been mad for fucking years, absolutely years"


KatzenHai
[Hailand]



18.08.2010
14:08 Uhr
@ Live in Gdansk

Gut, dann:



:-)

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

BigV
[Ministrant]



18.08.2010
17:29 Uhr
Holy Shit

wenn die CD nur halb so gut ist wie sich die 2 1/2 minuten anhören wirds ein knaller

und das 3d60 hört sich auch ziemlich interessant an geht mal auf die website und hört euch das Demo von denen an


Fearless
[Bibliothekar]



18.08.2010
17:52 Uhr
Klingt wirklich Klasse , scheint ja 'ne ganz relaxte Session gewesen zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken!   

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



18.08.2010
18:54 Uhr
@ BigV

das 3d60 hört sich auch ziemlich interessant  


Ich werde mir die CD auf jeden Fall kaufen, nur in Zeiten von 5.1 halte ich diese 3d60 Aufnahmetechnik für nicht mehr zeitgemäß.


Fearless
[Bibliothekar]



18.08.2010
20:00 Uhr
@ Ingo Friedenberger

3d60 erinnert mich sehr an die gute alte Kunstkopfsterofonie(kennt die jemand?). Jedenfalls ist das Ergebnis ähnlich, in meiner Erinnerung war aber die Kunstkopfstereofonie noch beeindruckender.

Btw. hat nicht Roger bei den Geräuschen auf der "Final Cut" ähnliches benutzt?????

PS: Je öfter ich den Trailer sehe (höre), desto mehr freue ich mich schon auf das Album!!!!!         

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

jeanluc
[Ministrant]



18.08.2010
20:06 Uhr
also ich find dieses 3d60 (die Demo der Website) echt beeindruckend, sogar mit meinen mini i-pod Headphones!


wir alle sind Kunst gezeichnet vom Leben!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



18.08.2010
20:50 Uhr
@ Ingo Friedenberger
in Zeiten von 5.1 halte ich diese 3d60 Aufnahmetechnik für nicht mehr zeitgemäß.
5.1 ist für Boxen, 3d60 für Kopfhörer.



Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



18.08.2010
21:02 Uhr
@ Double Bubble

Da sind mir Boxen lieber! Egal, die Scheibe wird gekauft!

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [The Orb feat. David Gilmour - Metallic Spheres]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum