Daniel-Luebke
[Ministrant]




15.10.2011
12:35
Echoes verfilmung      [6741]
Hey, kann mir eineer von euch sagen woher ich die Verfilmung vom Echoes Lied (große Wellen, Unterwasserkameras) in relativ angenehmer Qualität finden kann?

Hier, das meine ich: www.youtube.com/watch?v=oF ...

Durch die Blätter, die einst grün gewesen waren -
sich nun aber bunt auf dem Boden scharen,
Weht ein Wind gegen Süden hinab
und die Blätter bilden ein Sommergrab.
[1]   [2 Next >>

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



15.10.2011
12:44 Uhr
@ Daniel-Luebke

www.ebay.de/itm/CRYSTAL-VO ...



Daniel-Luebke
[Ministrant]



15.10.2011
12:49 Uhr
@ Double Bubble

Das ging ja schnell, danke!

Durch die Blätter, die einst grün gewesen waren -
sich nun aber bunt auf dem Boden scharen,
Weht ein Wind gegen Süden hinab
und die Blätter bilden ein Sommergrab.

Bruder Franziskus
[Papst]



15.10.2011
17:48 Uhr
@ Daniel-Luebke

Ich hab den damals im Kino gesehen, als er rauskam ... da war die Qualität am besten  

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

lunatic100
[abbreviator]



15.10.2011
19:01 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ich hab den damals im Kino gesehen, als er rauskam ..


....wir auch , im alten Cinema. Da ist heute ein Diesel Shop.

rot-weiße Grüße  Werner

Hajo
[Vegetarius]



16.10.2011
10:52 Uhr
@ Daniel-Luebke

Du meinst bestimmt "Crystal Voyager"!
Der lief früher immer in den kleinen Programmkinos.
Ich habe die DVD aus Australien bestellt und erhalten. Interesse?
Wenn ja, melde dich mal per Mail.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Pinky65
[Besucher]

Unregistered user



22.01.2012
12:49 Uhr
@ Hajo

Hallo Hajo,


mal wieder ich....au ich habe interre an diesem Film!!
Ich glaube, das wird eine unendliche Geschichte....


LG

The Blues had a baby and they call it Rock'n'Roll!!!
Jazz is not dead, but it just smells funny!!!

Hajo
[Vegetarius]



23.01.2012
10:07 Uhr
@ Pinky65
das wird eine unendliche Geschichte....

Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn du mir mal eine Wunschliste(per mail !)schickst.
§§§§§§§§§...für all das, was du so "probehören/sehen" willst §§§§§§§§     

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Pinky65
[Besucher]

Unregistered user



07.02.2012
18:42 Uhr
@ Hajo

"Crystal Voyager", der Film zu "ECHOES" ist echt der Wahnsinn!!!
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! nochmal dafür...
So müssen Musikvideos gemacht werden, die Musik einrahmen, transportieren oder die Gefühle die bei der Musik entstehen noch verstärken.

Heute hat man wesentlich mehr Möglichkeiten als in den 60ern und 70ern.
Es kommt aber leider nicht mehr annähernd das herraus was die frühen Beat- und Rockfilmer draufhatten.
Das war ähnlich wie beim Stummfilm. Dort musste man sich Mühe geben ohne Ton nur mit Gestik, Mimik und übertriebenem Make Up die Dinge darzustellen die eigentlich des Tones bedurft hätten.

Friedrich Wilhelm Murnau "Nosferatu", "Die Nibelungen" und Fritz Langs "Metropolis" u.a. sind für mich ungeschlagen....apropos hat jemand den Film "Pigs Over Metropolis"???
Der ist von den gleichen Machern wie das Stanley Kubrick Teil "Pink Floyd Odyssey"

www.movie-blog.org/2011/11 ...

--------------------------------------------------------
Ich würde nie für meine Überzeugungen sterben wollen, denn sie könnten falsch sein!!!

Pinky65
[Besucher]

Unregistered user



07.02.2012
18:45 Uhr
@ Pinky65

weiß nicht warum der Link nicht funktioniert.
Den Link den ich von bantam habe führt immer noch zu der Seite...(gerade nochmal probiert)

Sorry Renee    

--------------------------------------------------------
Ich würde nie für meine Überzeugungen sterben wollen, denn sie könnten falsch sein!!!

bantam
[Pater]



07.02.2012
19:04 Uhr
@ Pinky65

meist hilft ein Leerzeichen vor dem Link

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Hajo
[Vegetarius]



09.02.2012
09:40 Uhr
@ Pinky65
"Crystal Voyager", der Film zu "ECHOES" ist echt der Wahnsinn!!!


Leider ist die Qualität nicht wirklich gut und bis "Echoes" ist der Film etwas langatmig.   
Fritz Langs "Metropolis" u.a. sind für mich ungeschlagen....apropos hat jemand den Film "Pigs Over Metropolis"???
Der ist von den gleichen Machern wie das Stanley Kubrick Teil "Pink Floyd Odyssey"


...echt? So'was gibt es auch noch? Immerhin habe ich Metropolis als Film, und könnte da ja mal Pink Floyd dazu auflegen, aber ....... ob das passt?

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



09.02.2012
10:02 Uhr
@ Hajo

Da hat ARTE übrigens eine Neue/Alte Komplettversion von gezeigt!
Ein Argentienischer Mitarbeiter hatte über 1000 Meter Original Filmmaterial
seit Damals aufgehoben,
die aufgrund von Zweifeln von FL selber verworfen worden sind!
20 Minuten bisher unveröffentlichtes Material konnten grettet werden!

Ist glaube ich auch mittlerweile kaufbar!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [Echoes verfilmung]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum