Waeller
[Newsreader]




03.01.2012
18:37
Olympia-Finale: Kommt es jetzt doch zu einer kleinen Wiedervereinigung?      [6793]
Die Presse ist heute voll mit der Schlagzeile

"Pink Floyd Wiedervereinigung zu Olympia?"

Paul McCartney soll bei der Eröffnung der Spiele auftreten und unsere drei Helden
sollen angeblich bei den Abschlussfeierlichkeiten als Pink Floyd auftreten.

Die Verhandlungen wären am laufen und sollen in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Vom Zeitplan her, hätte auch Roger keine Probleme, da der bisher letzte Termin der The Wall Show, auf den 14.07.2012 gelegt ist.

express.co.uk click here

[1]   [2  [3  [4 Next >>

Micha
[Pater]



03.01.2012
19:34 Uhr
@ Waeller: Noch fehlt mir daran der Glaube, aber für Überraschungen waren sie ja immer sehr gut.




Waeller
[Newsreader]



03.01.2012
19:48 Uhr
@ Micha

Vielleicht hat auch nur einer zu laut gehustet
und das ist falsch verstanden worden oder sollte falsch verstanden werden.

Das steht im Block von David Gilmour:
Happy New Year, everyone. Please ignore the 'Floyd To Reunite For London Olympics?' story. David won't be there. Ta. t.co/NjBa5LI3



Rufus_The_Dog
[Bruder]



03.01.2012
19:59 Uhr
@ Waeller

Ich habe auch schon vor ein paar Monaten gelesen, daß die Beatles auftreten würden , nur weil mal ganz kurz darüber spekuliert wurde, ob evtl. Ringo bei McCartneys Auftritt am Schlagzeug sitzt.  

==========================================
PINK FLOYD 20.06.1989, Frankfurt
R. Waters 18.05.2002, Koeln * 16.04.2007, Koeln * 08./09.04.2011, Arnheim * 03.06.2011, Mannheim * 01.07.2011, Paris
D. Gilmour 18.03.2006, Frankfurt

Jester
[Local Agent Harz]



03.01.2012
20:15 Uhr
@ Waeller

schön wäre es ja...aber wenn würde es doch bestimmt nur roger und nick werden...oder gilmour solo..ich kann mir eher the who oder sowas vorstellen.

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

Cymbaline
[Ministrant]



03.01.2012
20:19 Uhr
Am Ende würde es vermutlich bestimmt auch nur auf einen Live gespielten Song hinaus laufen fragt sich ob sich das überhaupt lohnen würde.



______________________________________
Keine Erklärung, keine Wortkombination, Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und der Welt gelebt hat, was immer das bedeuten mag.

Boernix
[Forumsbrot]



03.01.2012
20:56 Uhr
@ Jester: Ich fürchte auch das Rick oder gar Syd nicht können



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

KatzenHai
[Hailand]



03.01.2012
21:52 Uhr
@ Waeller

"David won't be there. Ta." Basta. Punktum. Game over. Tilt.


Warum auch? Wo wäre ein nutzbarer "Charity Effect"??

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer"

fat old sun
[Schwester]



03.01.2012
22:13 Uhr
@ Waeller

Cool die Aussage eines Schreiberlings im Blog von Puls & Spirit zu dem Thema:
"Wenn ja, dann mach ich da als Athlet mit."  

shine on!

mARCIE
[Bärli]



03.01.2012
23:33 Uhr
@ Jester

doch bestimmt nur roger und nick werden...oder gilmour solo..ich kann mir eher the who

Bei den sogenannten The Who sind ja bereits die Hälfte tot und von der verbliebenen Hälfte der eine taub, der andere ein niemand.


Patrick
[Großer Brockhaus]



04.01.2012
00:14 Uhr
Happy New Year, everyone. Please ignore the 'Floyd To Reunite For London Olympics?' story. David won't be there

Wer war davon Überrascht? Die Reaktion war klar. Auftritt heißt ja für Gilmour gleichzeitig Bewegung.
Wat, bewegen ?.... neeeeee, lass mal.

Bleibt noch Waters. Der wird sicher gerne auf die Bühne steigen. So wie damals bei LiveEarth....ohje, ne lieber nicht. Er kann besser die Zeit zur Tourprobe nutzen.

Tchja bleibt es wieder an Paul Mccartney. Aber der singt sein "Dace Tonight" und das Mainstreampublikum freut sich.


@ mARCIE

die niemand-Hälfte hat dazu ja noch in den letzten Jahren auch ein ziemliches Stimmenproblem bekommen. Sieht aber irgendwie aus wie Dr Perry Cox, das macht ihn bei mir wieder irgendwie symphatisch

was ist eigenlich mit Ozzy? Vor paar Jahren war der doch bei solchen Sachen immer sof..fo..fucking...fort am start






mARCIE
[Bärli]



04.01.2012
00:20 Uhr
@ Patrick

Sieht aber irgendwie aus wie Dr Perry Cox

Bitte? Nee eher wie meine alte Russischlehrerin...grusel...


Waeller
[Newsreader]



04.01.2012
06:19 Uhr
@

Wer natürlich schön gewesen die drei nochmals gemeinsam auf der Bühne zu sehen aber

David hat den Gerüchten auch schon wiedersprochen!

Dave Gilmour denies Pink Floyd are reuniting for London 2012 Olympics opening ceremony

www.nme.com/news/pink-floyd click here

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [Olympia-Finale: Kommt es jetzt doch zu einer kleinen Wiedervereinigung?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum