Pschoern
[Besucher]




02.05.2012
18:43
Floyd Tribute aus Bremen      [6870]
Nachdem unsere Truppe namens "Asgaart" sich eine ganze Zeit lang als Coverband ausgesuchter Songs aus dem Prog-Bereich verstand (unser "Kessel Buntes"), reihen wir uns seit der letzten Umstrukturierung im Bandgefüge in die Liste deutscher Floyd-Tribute-Bands ein. Mehr aus Spaß an der Freude, weil wir einfach alle die Musik so mögen, um's Geld verdienen geht es nicht, die Unkosten sollten wieder reinkommen, dann sind alle glücklich.

Ab und an treten wir damit auch auf, so stehen für 2012 bislang die folgenden Termine:
26. Mai 2012 im Meisenfrei in Bremen
5. Oktober 2012 im Rieckhof in Hamburg
6. Oktober 2012 in der Stadthalle in Verden
17. November 2012 im Jazzclub Nienburg

Live-Video-Proben unseres Schaffens gibt es hier:
www.youtube.com/user/floyd ...

Wir würden uns freuen, uns der Kritik des geneigten Publikums hier zu stellen.

In diesem Sinne





[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



02.05.2012
23:34 Uhr
@ Pschoern

Also Meisenfrei ist gebucht! Das ist ja mal was floydiges vor der Haustür!
Und es ist auch noch nix im Kalender!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

fat old sun
[Schwester]



02.05.2012
23:43 Uhr
@ Pschoern

Eine Pink-Floyd-Coverband aus Bremen...! Wer hätte das gedacht??? Seid Ihr DIE, auf die wir hier schon seit Jahren warten?

@ Drummer-Papa

Nee, ist noch nichts an dem Tag... da sollten wir unbedingt auftauchen.
(...und vielleicht kriegen wir ja noch Forumsbesuch von jemandem, der mit uns da hin möchte...?)


shine on!

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



02.05.2012
23:49 Uhr
@ fat old sun

OK! das ist ge-bong-t!

(...und vielleicht kriegen wir ja noch Forumsbesuch von jemandem, der mit uns da hin möchte...?)

Das wäre ja auch klasse!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

fat old sun
[Schwester]



03.05.2012
00:00 Uhr
@ Drummer-Papa

Bin sehr gespannt! Außerdem wollte ich schon immer mal ins Meisenfrei... da war ich noch nie

shine on!

Hajo
[Vegetarius]



03.05.2012
10:19 Uhr
@ Drummer-Papa + @ fat old sun

...und vielleicht kriegen wir ja noch Forumsbesuch von jemandem, der mit uns da hin möchte...?


Interessant! Allerdings steht ja Hamburg auch zur Auswahl und Bremen ist mal wieder recht weit von hier. Ich muss mir das alles erst mal durch den Kopf gehen lassen.

LG  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



03.05.2012
10:27 Uhr
@ Hajo

Wir können die Premiere von fat old sun nicht verpassen!
Aber etwas mehr als 1 Stunde länger fahren ist natürlich schon so ein Ding.
Na, vielleicht kannst Du Dich ja durchringen!?

Und wenn es uns "reitet", ist ja dann auch HH eine Option!?


--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

vonanfangan
[Cellerar]



03.05.2012
11:43 Uhr
@ Pschoern

ich finde auf eurer Website das Hamburg-Konzert nicht



___________________________________________________________________________________
43 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit

Pschoern
[Besucher]



04.05.2012
00:16 Uhr
@ vonanfangan

War ja auch noch ganz frisch. Hab ich heute eingetragen. Da kommt hoffentlich noch ein Termin in Kiel dazu.


fat old sun
[Schwester]



26.05.2012
17:43 Uhr
@ Pschoern

So, dann bis nachher im Meisenfrei... wir freuen uns schon auf einen floydigen Abend.

fat old sun
Drummer-Papa
Lego-Floyd

shine on!

Hajo
[Vegetarius]



27.05.2012
10:08 Uhr
@ fat old sun + Drummer-Papa + Lego-Floyd

Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Konzert.
Schreibt mal wie es war.
Liebe Grüße von Hajo



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

fat old sun
[Schwester]



28.05.2012
01:05 Uhr
Es war ein schönes ausgedehntes Konzert (fast 3 Stunden Programm) mit einer sehr sympatischen Band. Wir schauen nebenbei gerade noch mal die Videos, die der Drummer-Papa gemacht hat und die er sicherlich in den nächsten Tagen hochladen und hier verlinken wird.
Das Meisenfrei war nicht ausverkauft, aber so ca. 200 begeisterte Gäste waren anwesend.
Uns hat es gut gefallen. Sound und Licht waren gut, Leinwand und Filme gab es nicht, hat aber auch nicht gefehlt. Die Band hatte viel Spaß und ein gutes Programm zusamengestellt.
Hier die Setlist aus der Erinnerung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit und richtige Reihenfolge hat:
-Pigs on the wing (Pt. 1)
-Dogs
-Pigs
-Sheep
-Pigs on the wings (Pt. 2)
-Mother
-On the turning away

PAUSE

-Shine on you crazy diamond
-Time
-Money
-Us and them
-Dogs of war
-A gunners dream (!)
-Hey you
-The happiest days of our lives
-Another brick in the wall (Pt. 2)

Zugaben:
-Young Lust
-Run like Hell
-Wish you were here
-Comfortubly Numb

Danke, Asgaart für den schönen Abend.
Animals komplett gespielt war wirklich toll und "A Gunners Dream" echt überraschend und richtig gut.
Wir sind sicher bei dem einen oder anderen Auftritt wieder dabei... so dicht vor der Haustür.  

shine on!

Hajo
[Vegetarius]



28.05.2012
08:58 Uhr
@ fat old sun + Co

Das klingt doch recht interessant!
...und macht mir Lust auf Hamburg.

@ Pschoern

Wann beginnt da der Vorverkauf?

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Floyd Tribute aus Bremen]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum