Michello
[Forums-Brausebirne]




05.08.2012
13:53
Us & Them am 15.09.2012 im Dr. Hans Köster Saal, Pulheim      [6926]
Verehrter Bruder, liebste Pfarrköchin und geschätzte Brosas & Sistas, wir freuen uns, den Herbst auf zünftige Art und Weise einläuten zu können und machen Euch auf diesem Wege Mitteilung davon.

Am 15.9. spielen wir abends im Dr. Hans Köster Saal in Pulheim im Nordwesten von Köln. Von der Autobahn 1& 57 sind es nur wenige Minuten zum Ort der Herbstmesse, die wir seit neuestem traditionell mit einem gemeinsamen Essen in einem extra hierfür bereit gestellten Bereich beginnen wollen.
Der Saal ist klasse und das Gesamtambiente der Anlage macht einen Supereindruck, Parkplätze sind reichlichst vorhanden.

Wie üblich gibts noch am Abend ein forumsstarkes Karten-Kontingent zum Vvk-Preis von 15 Euro.
Neu ist nur, dass wir diesmal die Speisekarte vorab diskutieren lassen wollen.

Unser lieber Caterer U. Schnorrenberg, der einigen vielleicht aus der Medio-Lounge für excellente Gastlichkeit bekannt ist, fungiert an diesem Abend als Veranstalter und Chefkoch. Von ihm kam die Anregung, zunächst Mal beim Forum ein Ohr auf die Schiene zu legen, was denn wohl gewünscht werden könnte, also Vorsuppe, Hauptmahl und Dessert. Er bot an, das womöglich auf breitem Fuß gewünschte Mahl für die Pilgerschar zu zivilem Preis anzubieten.

Tischordnung ist auch diskutabel, ich setz mich freiwillig beim Alpaka an den Tisch in der Hoffnung, Eure Teller mögen von seinen nichts mehr hergebenden Klauen verschont bleiben.

Wir freuen uns auf Euch, den neuen Spielort und den Abend, lasst es Euch gutgehen. Mit den besten Wünschen für ein paar sonnige Tage im August, machts juut, die Brüder & Schwestern aus'm USANDTHEM-Land.

Nachtrag:
Wer eine weite Anreise hat, aber keinen Bock auf Hotel, kann in Ermangelung eines Schlafplatzes gerne bei mir nachfragen, ob was geht.
Einfach eine Mail an kapellmeister[ät]us-and-them.de senden, dann brauchen wir das hier nicht zu posten.

   Speisekarte:

Menuevorschlag 1 

Schweineschnitzel  „Schnitzel Wiener Art  natur oder  mit Zwiebelsauce oder mit Jägersauce
dazu Bratkartoffel, Gemüse oder Salat
Preis pro Person          9,50 Euro

 Menuevorschlag  2

* Geflügelsalat mit Curry oder *Rohkost-Salatbüfett mit Dressing
* Krustenbraten, Kartoffelgratin, Gartengemüse
Preis pro Person          11,50 Euro

Für Vegetarier kann der Hauptgang auch ersetzt werden durch:

            *Semmelknödeln mit Waldpilzen und frischen Kräutern
 

Weiterhin gibt es vor Ort verschiedene Snacks und Speisen während des gesamten Konzerts.

 
Teilnehmer

Bruder Franziskus
  Pfarrköchin
  Lunentha
Lunatic 100
  Birgit
Bantam.
magdalena - sucht Mitfahrgelegenheit
mastererni
Neccropole
Haifamilie
Run Rabbit Run
Oscar c.
Prog-Man
Knipser-Jürgen
Alpaka ... leider verhindert
Krähe  ... leider verhindert
Pulheimer
Einhorn

Fotos:

Fotos Bruder Franziskus
Fotos Oskar c.
Fotos Run Rabbit Run
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

Neccropole
[Der Buchmacher]



05.08.2012
16:02 Uhr
@ Michello

Ich melde schon mal Mastererni und mich an und bitte um entsprechende Kartenreservierung.

Was das Catering angeht: Schwierig ohne Vorschläge des Chefkochs... Wie wär's mit zwei alternativen Vorschlägen und der Vorschlag, der hier die meisten Stimmen der Teilnehmer erhält, wird realisiert.

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

KatzenHai
[Hailand]



05.08.2012
16:45 Uhr
@ Band / Pastor&Messdienertruppe

Wir sind ja lokal betrachtet quasi Gastgeber - also werden wir in voller Mannschaft nebst Einhorn teilzunehmen haben. Bitte entsprechend notieren.

Vielleicht bringen wir noch Leute mit - wie groß ist das Kartenkontingent?

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

KatzenHai
[Hailand]



05.08.2012
16:53 Uhr
@ Gemeinde

Wenn das große Forumsmasterbuch nicht lügt, begeht der Abt übrigens an jenem Tag den ersten Jahrestag seines Zusammenlebens mit dem Buddha in seinem Garten - anders formuliert: es gibt etwas zu feiern.

Aber von mir habt Ihr's nicht ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Michello
[Forums-Brausebirne]



05.08.2012
17:18 Uhr
@ Neccropole

Hallo Martin, ich werde den Küchenscherg... ähhh Chef auffordern, sich gefälligst entsprechende Gedanken zu machen und die Resultate hier zur allgemeinen freundlichen Bewertung und Einschätzung posten.

Ich hab vorige Woche Dein Wall-Masterwerk, dessen letztes Exemplar ich happy war ergattern zu dürfen, meiner Freundin gezeigt...auch die war platt, wieviel Mühe und Schweißarbeit sich jemand mit seinem Herzblut machen kann...nich die Fasslichkeit.

@ Haifamily
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, endlich mal eine ansprechende Location im Umfeld unserer Heimatstadt bespielen zu können. Ihr allerdings werdet nicht den Preis für die weiteste Anreise erhalten, der geht momentan noch an den lieben Masterernie. Ich wußte, dass es Euch trotzdem gefallen wird!

Nachtrag: das Kontingent wird so groß sein wie es benötigt wird - im Rahmen des Fassungsvermögens der Halle minus der im Online-vvk abgesetzten Karten. Keine Sorgen machen.


magdalena
[Schwester]



05.08.2012
19:32 Uhr
@ KatzenHai

hättet ihr für mich eventuell noch einen platz im auto frei?


mastererni
[Pater]



05.08.2012
21:07 Uhr
@ Michello

Wie wär's denn mit so einem Buffet à la Düren? Das war echt klasse und ich glaube, davon war jeder begeistert, für den Caterer auch noch verhältnismäßig wenig Aufwand, wenn sich jeder einfach selbst bedient. So ein Menü und am besten noch jedem am Platz serviert (so wie in Aachen) empfinde ich persönlich als unpraktisch und unnötigen Aufwand. Aber das nur eine kleine Anregung ...

Ich freu mich auf euch!!!  

Viele Grüße,
mastererni

Neccropole
[Der Buchmacher]



06.08.2012
10:06 Uhr
@ mastererni

Wie wär's mich FiCHbrötchen?

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Michello
[Forums-Brausebirne]



06.08.2012
12:51 Uhr
@ Neccropole

...best Fischbrötchen ever only from Gurke /GW!!!


mastererni
[Pater]



06.08.2012
13:17 Uhr
@ Neccropole

Wie wär's mit "Schnauze!"  

Viele Grüße,
mastererni

Michello
[Forums-Brausebirne]



06.08.2012
15:17 Uhr
@ mastererni & neccropole

...ahjetzja, die Herren habe offenbar ihre gemeinsame Anreise ersma zur Disposition gestellt. Der liebe masterernie steht offenbar mehr auf zünftigen Leberkäs mit Kraut, also regionale heimatliche Kost. Nun, ich habe dem Schnorri aufgetragen, kurzfristig zwei Gerichte zu benennen...wenn mir das schon vor dem posten nicht 100% zusagt, mach ich einen dritten Vorschlag mit Buffet und einen vierten mit "geb. Karpfen mit Einlage aus Leberkäs", damit niemand Hungers sterben muss.

Falls jemand von weit herkommt, kann ich mehrere Schlafplätze in meiner heimatlichen Hütte unweit von Pulheim anbieten. Dann bleiben auch die Reisekosten im Rahmen...und wir haben vor Ort eine geile Location mit dem besten Frühstücksservice of both worlds!




Bruder Franziskus
[Papst]



06.08.2012
15:21 Uhr
Wir lesen natürlich interessiert mit!

Es ist noch Beratung notwendig, aber wir beeilen uns. Lust hätten wir naturlich auf jeden Fall.



+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Neccropole
[Der Buchmacher]



06.08.2012
17:41 Uhr
@ Michello

...ahjetzja, die Herren habe offenbar ihre gemeinsame Anreise ersma zur Disposition gestellt.
Aber NEIN!!! - Auf gar keinen Fall! Der Master und ich treten nur noch zusammen auf!  

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us & Them am 15.09.2012 im Dr. Hans Köster Saal, Pulheim]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum