lunatic100
[abbreviator]




14.09.2012
22:50
In Eigenen Worten      [6955]


www.amazon.de/dp/393037885 ...


....und noch ein Buch    aus dem PALMYRA  Verlag  von Bernd Gürtler.

   mit einem schönen Vorwort von Edgar Fröse.

rot-weiße Grüße  Werner
[1] 

Jester
[Local Agent Harz]



14.09.2012
23:00 Uhr
@ lunatic100

ich habs vor einigen Monaten mal rezensiert. Der Überbrüller ist das Buch nicht...für Komplettisten ja okay, aber sonst erfährt man nichts neues. Schaffner und Mason reichen völlig.

wp.access2music.de/2012/07 ...

prinzipiell ist es mal nett interviews zu sichten etc. aber es ist teils arg aus dem zusammenhang gerissen. für neulinge nicht geeignet..

ich glaube der verlag hatts mir übel genommen, dass ich nicht 9 oder 10 gegeben habe.

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

Visit: www.access2music.de

fat old sun
[Schwester]



15.09.2012
00:00 Uhr
@ lunatic100

Ich habe es auch vor ein paar Monaten gleich gekauft, hab's aber noch nicht durch... gut für die Sammlung und auch interessant, aber stimmt schon: nicht soooo der Brüller.


shine on!

magdalena
[Schwester]



15.09.2012
00:29 Uhr
@ lunatic100

ich habs mir auch gleich gekauft und--obwohl nichts substantiell neues drinsteht,lese ich die alten geschichten doch immer mal wieder gern...


Robin Hood
[Bruder]



15.09.2012
00:35 Uhr
@ Jester

Schaffner und Mason reichen völlig


sehe ich auch so. Hole mir auch lieber das Buch von Nick oder Schaffner aus dem Regal.

[1] 

    [Übersicht]-> [PF - Bücher]-> [In Eigenen Worten]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum