Dany
[Ministrant]




03.12.2012
20:18
PINK PULSE live in Herdorf am 29.12.2012      [7011]
Am Samstag, 29. Dezember 2012 gibt es PINK PULSE beim Benefizkonfizkonzert des Vereins "Füreinander Lachen e.V. Herdorf"  


Durch diverse Projekte konnte der Verein bislang schon 250.000 €uro Spendengelder verteilen. Jetzt lädt Füreinander Lachen e.V. Herdorf, der Verein, der sich für die Hilfe bedürftiger Kinder in aller Welt einsetzt, ein zu einem außergewöhnlichen Konzert an einem außergewöhnlichen Ort….

Tickets: VVK 12 Euro, AK 14 Euro
Vorverkauf: direkt über PINK PULSE
Einlass 19:00 Uhr
Beginn  20:00 Uhr

Location:
Hüttenhaus, Schneiderstr. 26, 57562 Herdorf, Rheinland-Pfalz

Hoffe wir sehen uns...


Die Dany
[1] 

Hajo
[Vegetarius]



06.12.2012
09:44 Uhr
@ Dany

  Moin moin.

Schade, zu weit.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Dany
[Ministrant]



29.12.2012
12:10 Uhr
:-)    Habe gerade die Information vom Veranstalter bekommen, dass unser Konzert heute abend in Herdorf im Hüttenhaus komplett ausverkauft ist. Es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben.

  

Die Dany

lunatic100
[abbreviator]



29.12.2012
17:08 Uhr
@ Dany

Wünsch Euch trotzdem einen schönen Gig , auch wenn sich keiner aus diesem

Forum " aufrappeln" konnte.  Viel Spaß.

rot-weiße Grüße  Werner

Dany
[Ministrant]



30.12.2012
16:18 Uhr
@ lunatic100

Ja ...ich schmolle mit Euch !!!  ;-)
Ihr habt wirklich ein geniales Konzert verpasst. Die Location war perfekt für das Abschlußkonzert in 2012.
Wir hatten alle einen riesen Spaß - Band, Gäste und Veranstalter.
Feedback von Konzertbesuchern auf unserer Webseite www.pink-pulse.de oder bei facebook "Pink Pulse".
In Facebook hab ich eben auch schon das Fotoalbum hochgeladen. Schaut doch mal rein.

Für 2013 stehen natürlich auch wieder einige Gig`s an, der nächste am 26.01.2013 im "Omnibus" in Würzburg. Also wieder neue Möglichkeiten zum "Aufrappeln"....

Wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahresausklang und für 2013 alles Gute.  
In diesem Sinne...    
  




Die Dany

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



30.12.2012
19:57 Uhr
@ Dany

Ach ja Mensch! immer so weit weg!
Aus dem Norden ists einfach zu weit!
Trotzdem wünsch ich Euch ein Gutes 2013!   :drummer:

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!
[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Pulse]-> [PINK PULSE live in Herdorf am 29.12.2012]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum