HeinerHH
[Adlatus]




13.06.2013
11:08
Nicht zu laut PF hören...      [7136]
Ab in den Knast

Was für Kulturbanausen da wohl wohnen...  

Are there any paranoids in the audiance tonight
[1] 

Boernix
[Forumsbrot]



13.06.2013
17:12 Uhr
@ HeinerHH: Mein Nachbar ist noch da, aber der hat mich kurz nach meinem Einzug hier schon Nachmittags angemacht, weil ich in seinen Ohren zu laut Musik hörte.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

KatzenHai
[Hailand]



13.06.2013
19:06 Uhr
Mein Nachbar hört auch gute Musik, auch Pink Floyd.













Zwangsläufig.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

fat old sun
[Schwester]



14.06.2013
00:00 Uhr
Unsere Nachbarn sind zum Glück sehr tolerant... allerdings beschallen wir sie zugegebenermaßen nicht nachts...
Aber, was soll die ganze Aufregung... mir wird immer erzählt, die meisten Leute könnten besonders bei Pink Floyd Musik wunderbar schlafen.  

shine on!

HeinerHH
[Adlatus]



14.06.2013
11:36 Uhr
@ fat old sun

Pink Floyd Musik wunderbar schlafen.  



Ich habe da was anderes gehört was bei Dark Side of the Moon gehen soll  

Are there any paranoids in the audiance tonight

Boernix
[Forumsbrot]



14.06.2013
18:04 Uhr
@ fat old sun: Dachte eigentlich nur bei OAI, aber Shippo ist in der Kirche in Thale ja auch bei Dark Side of the Moon eingepennt



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

mars behind moon
[blofeldspieler]



15.06.2013
00:19 Uhr
@ Boernix

meine neue bachbarn immer sprachlos ... wenn ich erkläre das ich schwerhörig bin ...
und ich mit genuss bassmassage mache ...
exüsi das ist ja bei KRAFTWERK ...

-----------------------------------------------------
  未来是中国

Perry
[Kommunalpolitiker]



15.06.2013
07:41 Uhr
Geräusche, die von außen zur Unzeit in dünnwändige Räume eindringen , werden immer als Störung empfunden, ganz gleich ob Pink Floyd oder Wolfgang Petry.  

"Hat man die Männer an den Schalthebeln zeitgemäßer Massenbeeinflussung, hat man die Presse, Verlage, Rundfunk und Fernsehen, dann hat man die bleibende, unsichtbare Besatzung, die billigste und wirksamste zugleich, die es gibt. Besser als jede Einmischung von außen, sorgt sie von sich aus dafür, daß kein Unabhängiger je wieder zu Macht und Einfluß gelangt."
Professor A. J. P. Taylor

Boernix
[Forumsbrot]



15.06.2013
08:16 Uhr
@ Perry: Naja, gegen 19 Uhr ist nicht unbedingt ne Unzeit.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

magdalena
[Schwester]



23.06.2013
17:51 Uhr
@

meine nachbarn haben heute morgen als erstes "another brick"gehört...

ich war gerade in der küche,als im radio plötzlich PF lief.
erstmal laut gemacht,bisschen durchs wohnzimmer getanzt und danach "meddle","obscoured by clouds","atomheartmother" gehört.ich konnte gar nicht mehr aufhören-macht mir einfach gute laune,die "jungs"zu hören...

und meine nachbarn hatten auch was davon--gutes musikprogramm im haus.




Fearless
[Bibliothekar]



23.06.2013
18:19 Uhr
@ magdalena

Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" klicken!   

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest
[1] 

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Nicht zu laut PF hören...]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum