Axel Bock
[Ministrant]




27.06.2013
19:01
Pink FloydProjekt LiveLex      [7141]
Hallo liebe PF Gmeinde...

Nun ist es endlich soweit, die Location steht, das Programm steht und die finalen Vorbereitungen laufen. Vielleicht hat dei/der Eine oder Andere Zeit Lust und Laune auch mal in den Osten zu kommen.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen... hier mal mein Bühnenbild... wirkt doch sehr aufgeräumt, oder? :-) Bin natürlich mächtig aufgeregt und freue mich aber auch...


[1]   [2  [3 Next >>

mARCIE
[Bärli]



27.06.2013
19:22 Uhr
@ Axel Bock

Hallo, sag mal, nur um es besser zu verstehen: Du nimmst die Original-Backingtracks, spielst dazu Gitarre und singst, und es laufen Videos dazu?

Und wäre es nicht sinnvoller, die Threadüberschrift in PinkFloydProjektLiveLex zu ändern? Und vielleicht in den Tributebandsbereich zu verlegen?  

Axel Bock
[Ministrant]



27.06.2013
20:43 Uhr
@ mARCIE

Die Backingtracks sind keine originale sonder eingespielte... ja ich spiele Gitarre und singe und dann laufen speziell angefertigte Videos von einem Dresdner Videokünstler...

Wie kann ich das Ganze in den Tributebandbereich verlegen... ?


wo immer meine Gitarre ist und PF läuft, da bin ich Zuhause

mARCIE
[Bärli]



27.06.2013
20:45 Uhr
@ Axel Bock

Macht bestimmt ein netter Admin für Dich!

Respekt für die Tracks und das Projekt, glaube, sowas hatten wir so noch nicht hier.


lunatic100
[abbreviator]



27.06.2013
22:16 Uhr
@ Axel Bock

Der Trailer ist schon mal SUPER  .  Respect

Ist das ein    One man     Projekt???  

  Sorry   aber Chemnitz   ist ein wenig weit.

  

rot-weiße Grüße  Werner

sunrise
[Bruder]



27.06.2013
23:24 Uhr
@ Axel Bock

Ich glaube, das schaue ich mir an!

let there be more light

Fearless
[Bibliothekar]



28.06.2013
01:11 Uhr
@ Axel Bock

Ich will nix versprechen, merke mir den Termin aber mal vor.  


@Sunrise

Vielleicht können wir ja vorher ein kleines Treffen machen? Möglicherweise hat ja Saxon_Floyd auch Zeit. Weit hat er's ja nicht, und vielleicht auch 'nen Tipp, wo man sich da treffen könnte!

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

sunrise
[Bruder]



28.06.2013
08:12 Uhr
@ Fearless

Gute Idee, sollten wir machen!

let there be more light

Hajo
[Vegetarius]



28.06.2013
09:48 Uhr
@ Axel Bock

....der Eine oder Andere Zeit Lust und Laune auch mal in den Osten zu kommen.


Lust schon, Zeit eher selten, Laune ganz viel und nix gegen den "Osten", aber sooo weit in den Süden ...


Das werde ich wohl leider nicht auf die Reihe bekommen.  Schade

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Axel Bock
[Ministrant]



28.06.2013
10:23 Uhr
@ lunatic100

Ist das ein    One man     Projekt???  


ja, das ist eine oneman show mit  zwei technikern... steuerung lichter und videos und backingtracks... :-)

wo immer meine Gitarre ist und PF läuft, da bin ich Zuhause

sunrise
[Bruder]



03.07.2013
11:44 Uhr
@ Fearless

Sollten wir mal reservieren?
Ich würde 2 Plätze benötigen.

@ Axel Bock

An wen müssen wir uns zwecks Platzreservierung wenden?

let there be more light

Fearless
[Bibliothekar]



03.07.2013
20:36 Uhr
@ sunrise

Meinst du, dass man da reservieren muss?

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Axel Bock
[Ministrant]



17.07.2013
14:17 Uhr
@ Axel Bock

mein Programmflyer ist jetzt auch fertig und geht diese Woche in Druck hier mal ein Link

Programm Heft PF in my view

Für Lob und Kritik bin ich jederzeit dankbar...


is there anybody out there ?
PinkFloyder
[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Pink FloydProjekt LiveLex]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum