Dilara
[Schwesterchen]




14.10.2013
17:38
Wann,bzw.in welchen Situationen könnt ihr ohne der PF-musik NICHT auskommen?      [7206]
Hey Leute,  

Möchte gerne von euch wissen,wann,bzw.in welchen Situationen ihr ohne der PF-Musik NICHT auskommen könnt.

Ja okay,Pink Floyd-musik passt zwar zu allen Lebenslagen,aber gibt es da bei euch vielleicht irgendwelche spezielle Situationen/Lebenlagen/Momente...?

Freue mich auf Antworten.

Dilara

I've always been mad......
[1]   [2 Next >>

mars behind moon
[blofeldspieler]



14.10.2013
18:31 Uhr
@ Dilara

auf der toilette  

-----------------------------------------------------
  未来是中国

Boernix
[Forumsbrot]



14.10.2013
18:40 Uhr
@ Dilara: Besondere Gelegenheiten. Weil ich mal sagte, ich höre Pink Floyd nur noch zu besonderen Gelegenheiten. Zumindest die erfolgreichsten und wohl auch bekanntesten Werke.



Ok, Final Cut, Amsused To Death und Pros and Cons höre ich durchaus noch öfter.

********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

mARCIE
[Bärli]



14.10.2013
18:44 Uhr
@ Dilara

Ich höre Pink Floyd fast nie. Gerade weil sie mir wichtig sind und etwas Besonderes bleiben sollen.


Dilara
[Schwesterchen]



14.10.2013
18:51 Uhr
@ mars behind moon




I've always been mad......

Dany
[Ministrant]



14.10.2013
18:56 Uhr
@ Dilara

zum "runterkommen" im täglichen km-Wahn ...  :-)

Die Dany

Uncle Floyd
[Bruder]



14.10.2013
19:06 Uhr
@ Dilara

falsche Fragestellung , Dilara


In den letzten 30 Jahren habe ich definitiv täglich
Pink Floyd konsumiert ...

xxx
Uncle Floyd

Wait for the Break !
Planet Pink Floyd

Stratocaster
[Nostrastratocastus]



14.10.2013
19:46 Uhr
@ mars behind moon

Sach bloß dein Lokus ist beschallt????      

Ich höre PF nur ab und zu. Ich kann das immer noch genießen wie "damals" . Außerdem bin ich so 2 bis 3 mal im Jahr Gast bei einer Coverband, da höre ich zumindest das Material von PF. Das ist dann nicht wie damals, sondern wie heute    

Es gibt doch werklisch nix schönneres als wie was schööönes!

KatzenHai
[Hailand]



14.10.2013
20:27 Uhr
@ Dilara

Us & Them-Konzerte ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

claire
[Forumssonnenschein]



14.10.2013
21:10 Uhr
@ Dilara

Für mich sind Pink Floyd und ihre Musik auch ganz etwas Besonderes. Und damit das so bleibt, höre ich sie so gut wie nie, es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden. Ansonsten entspannen, Augen zu und völlig stromfrei einfach nur lauschen.  


lunatic100
[abbreviator]



14.10.2013
22:27 Uhr
@ KatzenHai

Us & Them-Konzerte ...


   Ach.... die spielen doch kein  ECHOES..
          

rot-weiße Grüße  Werner

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



14.10.2013
23:21 Uhr
@ mars behind moon

Hoecker! Sie sind raus!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



14.10.2013
23:25 Uhr
@ Dilara

Beim Aufwachen höre wir PF-Mucke!
Da fängt der Tag gleich gut an!
Ich hatte irgendwann mal was anderes in den CD-Wecker reingetan,
aber das ging gar nicht! ich musste wieder PF einlegen!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Wann,bzw.in welchen Situationen könnt ihr ohne der PF-musik NICHT auskommen?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum