Neccropole
[Der Buchmacher]




12.01.2014
10:45
Yoko Ono vergewaltigt ungestraft 'The Great Gig in the Sky'      [7282]
Oh mein Gott...  



Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
[1]   [2 Next >>

AlexB1975
[Bruder]



12.01.2014
10:56 Uhr
@ Neccropole

wo sind die Abmahnanwälte...






Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



12.01.2014
10:59 Uhr
@ Neccropole

Was hat die sich denn in die Hose gesteckt!


Hajo
[Vegetarius]



12.01.2014
11:20 Uhr
@ Neccropole

ich habe immerhin fast 30 Sekunden durchgehalten.  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Oskar.c
[Fegefeuerwehr]



12.01.2014
11:31 Uhr
@ Neccropole

kann man die wg. musikalischer Vergewaltigung verklagen.
Ich beschmeiß´ demnächst ihre Bilder mit Hundeka... und sage, das ist avangardistisch.





Gruß Franz von der Nahe
Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo

Fearless
[Bibliothekar]



12.01.2014
12:09 Uhr
Das ist 'ne Parodie, oder?     

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

das Alpaka
[Bibliothekar]



12.01.2014
12:12 Uhr
@ Neccropole

Das war doch schon mal hier, oder?

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das nicht ein Fake ist, d. h., dass Great Gig musikalisch erst später darüber gelegt worden ist. Oder ist das tatsächlich als ein solches "Cover" veröffentlicht worden? Nur die Veröffentlichung bei YouTube unter diesem Titel fände ich etwas dünn als Nachweis.

Dann bliebe es natürlich immer noch grauenhaft, wäre aber kein Sakrileg mehr.  


Neccropole
[Der Buchmacher]



12.01.2014
12:51 Uhr
@ das Alpaka

     Ja, Du hast Recht!

Ich hab' das mal recherchiert. Die Alte schreit sich auch ohne Musik das letzte bisschen Verstand aus dem Kopf.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das sie 'Great Gig...' im Kopf hatte (oder was davon noch in den wenig verbliebenen Hirnzellen gespeichert war), als sie diese peinliche "Performance" gegeben hat.

Oje, das MoMA ist auch nicht mehr das was es mal war...



Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Fearless
[Bibliothekar]



12.01.2014
13:14 Uhr
@ das Alpaka

Ich glaube, John Lennon würde sich vor Scham im Grabe rumdrehen!!!

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

das Alpaka
[Bibliothekar]



12.01.2014
13:51 Uhr
@ Neccropole

Da bin ich ja beruhigt! Dafür wärs auch einfach zu schlecht, zu asynchron und dann der Abtritt vor dem Musikende ...? Dass sie das im Hinterkopf hatte, kann wohl sein, hat aber nicht wirklich geholfen  

@ fearless

  Lennon ist für mich diesbezüglich keine Ikone, der hat die Frau ja sogar "geliebt" oder so ... Und für ein paar Blitzlichter war der auch zu einer Menge bereit.


Jester
[Local Agent Harz]



12.01.2014
14:00 Uhr
@ das Alpaka

lasst die Frau...mit über 80 darf sie ruhig senil sein und glauben, dass sie eine gute Musikerin ist

Jester

-------------------------------------------------------
like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Dilara
[Schwesterchen]



12.01.2014
14:34 Uhr
@ Neccropole
Oh Gott!! Was hat die denn zu sich genommen???


-------------------------------------------------------
SHOULD WE SHOUT?
SHOULD WE SCREAM?
WHAT HAPPENED TO THE POST WAR DREAM????

Fletcher
[Bruder]



12.01.2014
17:49 Uhr

Das ist doch voll ihr Niveau. Besser hat die noch nie gesungen.
Einfach grässlich !


Schöne Grüße

Fletcher


.- . -- . .... .-..
Are you having a nice time ?
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Texte - Musik - Alben]-> [Yoko Ono vergewaltigt ungestraft 'The Great Gig in the Sky']

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum