Flloyd
[Ministrant]




03.02.2014
19:18
Echoes in HH | 01.02.2014 | Kurzbericht      [7295]
Moin,

am 01.02.2014 waren Echoes mal wieder im Norden zu Gast. Im Hamburger "Edelfettwerk" gastierten sie mit einer XL Show.


Echoes, 01.02.2014, Hamburg, Edelfettwerk

Sämtliches Licht kam dieses Mal aus fremder Hand: "Teatro de la Luz" sorgte für Videoprojektionen mit mehreren Videobeamern, die im gesamten Raum verteilt Animationen und Filme auf eigens installierte ovale Leinwände warfen. Zudem kamen noch 5 Farblaser zum Einsatz. Die Show dauerte insgesamt ca. 3 Stunden und war in zwei Sets unterteilt. Gespielt wurden Songs seit "Meddle", ausgelassen wurden lediglich "The Final Cut" und "A Momentary Lapse of Reason".

Mehr Bilder und das Review gibt's wie üblich auf http://rockpixx.com.

Gruß Alex

--
rockpixx.com | premium concertpics
[1] 

Hajo
[Vegetarius]



04.02.2014
11:27 Uhr
@ Flloyd

das sieht ja (zumindest erst mal auf dem Bild oben) total "geil" aus.

Warum war ich da eigentlich nicht, warum war ich nicht inforniert, warum habe ich z.Zt. so wenig Zeit grrr    

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Dilara
[Schwesterchen]



04.02.2014
16:29 Uhr
@ Hajo

    

Allerdings:bilder können auch täuschen...

-------------------------------------------------------
Big man,Pig man, ha ha,Charate you are!!!

...And do You feel abused? (Aus Pigs-three different ones...)

Flloyd
[Ministrant]



04.02.2014
17:07 Uhr
@ Dilara

- erwischt! Das ist nämlich in Wirklichkeit ein Bild vom Wendler bei der letzten Baumarkt-Eröffnung.

Zur Klarstellung: Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren Rock-Konzerte im In- und Ausland, u. a. auch bei großen Festivals (Wacken, o. ä.) und auch als offizieller Festivalfotograf. Wären meine Bilder gemogelt, dann wäre ich ganz schnell weg vom Fenster.

Falls Du also "Echoes" nicht leiden kannst, dann sei bitte so fair und mache das nicht an meinen Bildern fest, indem Du mir mit diesen einen Täuschungsversuch unterstellst - danke.

Alex

--
rockpixx.com | premium concertpics

Hajo
[Vegetarius]



04.02.2014
17:41 Uhr
@ Flloyd

Ich glaube, das hat sie anders gemeint.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

    [Übersicht]-> [Echoes]-> [Echoes in HH | 01.02.2014 | Kurzbericht]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum