KatzenHai
[Hailand]




12.02.2014
22:05
Kunstdrucke? Poster?      [7303]
Ich suche (recht erfolglos) nach Kunstdrucken zu Pink Floyd - Storm's epochale Cover als "Poster" mit Qualität.

Ganz konkret versuche ich, die Metallköpfe der Division Bell in A3 oder größer zu ergattern - ich finde keine Quelle.

Kann jemand helfen?

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."
[1]   [2  [3 Next >>

fat old sun
[Schwester]



12.02.2014
22:41 Uhr
@ KatzenHai

Ich könnte Dir eine Farbkopie anbieten... man müßte gucken, wie die ausfällt.  

shine on!

mARCIE
[Bärli]



12.02.2014
23:33 Uhr
@ KatzenHai

Auch Laminieren, Rahmen geht gut. Hab ich schon einiges bestellt, immer zufrieden. Von normaler Posterqualität bis zum hochwertigen Kunstdruck:

click here


Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



13.02.2014
08:06 Uhr
@ KatzenHai

Sind zwar die Köpfe aus Stein, aber davon könnte man doch schon etwas machen.

  www.clarart.com/mostre/Pin ...


KatzenHai
[Hailand]



14.02.2014
17:32 Uhr
@ Ingo Friedenberger, Marcy

Danke Euch beiden, nur: die Metallköpfe sinds irgendwie nicht. Das weckt jetzt meinen sportlichen  Ehrgeiz ...

@ Karola

Danke, aber ich schau erst noch mal so, nach Originalen. Eilt ja nicht ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

mARCIE
[Bärli]



14.02.2014
20:23 Uhr
@ KatzenHai

click here

porcupine
[Pater]



19.02.2014
19:16 Uhr
@ KatzenHai

warum schickst es nicht als Bild ein und lässt es dir machen ??
hier zb.
http://www.posterxxl.at/start

greets aus Wien
*******************************************************
"Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band
www.floyddivision.at

High Hopes
[Orgel Groupie]



19.02.2014
19:31 Uhr
@ KatzenHai

Wenn Du es schaffst, dass ich nochmal in meine alte Wohnung darf, bekommst Du es, das Poster mit den Metallköpfen. 1994 gekauft und gerahmt musste es die letzten 13 Jahre wegen nicht konformem Musikgeschmack im Dunkeln verbringen und würde sich bestimmt über einen schönen Platz freuen



_______________________________________________________
Silence is another way of saying what I want to say.(Porcupine Tree)

knollambo
[Pater]



20.02.2014
08:46 Uhr
@ KatzenHai

www.hypergallery.com/produ ...





shine on

Pompeij
[Schwester]



07.04.2014
20:33 Uhr


Ich habe in meiner neuen Wohnung einige Wände frei und dachte mir , dass ich mir jetzt endlich mal ein hochwertiges Bild ( Photo oder Druck ) von unseren Helden leisten könnte.

Es gab doch da so eine Seite mit Photographien.

Ein gut gemachter Kunstdruck würde auch gehen.

Wer weiss , wo ich so etwas finde ?




bantam
[Pater]



07.04.2014
22:08 Uhr
@ Pompeij

Mach doch selber eins von deinen Fotos. Hab mir auch eine Fotocollage auf Leinwand geleistet.

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



07.04.2014
22:32 Uhr
@ Pompeij

www.ebay.de/sch/i.html?_sa ...

www.allposters.de/-st/Pink ...




Pompeij
[Schwester]



08.04.2014
19:31 Uhr
@ all

Danke ersteinmal für die Hinweise.

Die angebotenen Poster sind alle nicht gut genug. Ich dachte entweder an ein Originalposter aus den 70ern ,oder aber an Photos. Es soll etwas höherwertiges sein.

Also 1000.- Euro will ich nicht ausgeben...

Ich hab schon ein bischen gestöbert auf Wolfgang´s Vault und auf Rockarchiv.



[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Devotionalien]-> [Kunstdrucke? Poster?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum