Walburgis
[Adlatus]




17.06.2014
16:42
Roger Waters' Intro auf Gratis CD      [7344]
Als Beilage zur video Zeitschrift gibt es mit der Ausgabe 6/2014 eine Cd mit "der schönsten Filmmusik aus 50 Jahren Filmgeschichte".

Darunter befindet sich auch Mahlers Adagietto aus der 5. Symphonie. Dies gehört zu seinen Desert Island Musikstücken.

Zu dieser Melodie kam Roger im Halbdunkel auf die Bühne während seiner In the Flesh!/Dark Side Tour. Nach dieser Melodie hörte man den O-ton aus dem 66er Finale im alten Wembley Stadium: ....the referee looks at his watch....any seconds now....      
.....dann fing Roger an zu zählen: .....einz zwei. drrei.... allez! und es ging los mit In the Flesh?

Gruß
Walburgis

Information is Power, Jim
[1]   [2  [3 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



17.06.2014
18:06 Uhr
@ Walburgis

Zu dieser Melodie kam Roger im Halbdunkel auf die Bühne während seiner In the Flesh!/Dark Side Tour.


Sehr schön , muß gleich mal schauen ob das auf einem Roio oder Voio von der Dark Side Tour  ist.

rot-weiße Grüße  Werner

Hajo
[Vegetarius]



17.06.2014
18:13 Uhr
@ Walburgis
video Zeitschrift gibt es mit der Ausgabe 6/2014
Kenn' mich da nicht aus. Video Magazin? ...oder wie heißt die genau?

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Walburgis
[Adlatus]



17.06.2014
18:17 Uhr
@ lunatic100

....ja, ich habe einen Mitschnitt aus Holland / Gelredome der startet mit We'll meet again....Mahlers 5ter.... und dann der BBC Kommentar und dann legt Roger los. war 2006 oder 2007, hab die DVD jetzt nicht zur Hand.

Gruß
Walburgis

Information is Power, Jim

Walburgis
[Adlatus]



17.06.2014
18:28 Uhr
@ Hajo

...die Zeitschrift heißt "video" klein geschrieben, kostet 5 Euro. www.video-magazin.de
Weka Media Publishing GmbH.

Gibt es am Bahnhofskiosk und in Zeitschriftenabteilungen fast überall, zumindest hier in Hannover.

Gruß
Walburgis

Information is Power, Jim

Hajo
[Vegetarius]



18.06.2014
08:36 Uhr
@ Walburgis

Danke für die Info, auch wenn ich wohl da schon zu spät bin, zumal ich hier in der "Walachei -am Ende der Welt" sowieso sowas nicht bekomme und dafür nach Hamburg (60 km) müsste -und da war ich gerade gestern... und soooooo wichtig ist es ja auch nicht.
  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Werner
[Chrono-Graf]



18.06.2014
09:34 Uhr
@ Hajo

www.video-magazin.de/abo/i ...
kostet 1,5€ porto extra....

 Werner
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life

Hajo
[Vegetarius]



18.06.2014
11:10 Uhr
@ Werner + @ Walburgis

Noch mal Dank für Eure Mühe.
2007 habe ich Roger am 19.4. in Hamburg (glaub' ich) gesehen/gehört, aber kann mich ans Intro nicht mehr erinnern. Muss mal nachprüfen (wenn Zeit), ob ich da mehr habe....



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Walburgis
[Adlatus]



18.06.2014
13:56 Uhr
@ Hajo

...in HH war ich auch dabei und habe ein Review geschrieben ( sh. bei BD, eins von Simon und eins von mir ).

Die Hitze der Feuerstösse bei Sheep konnte ich direkt spüren. Ich war in Reihe 14 oder Reihe 19....

War an der Stelle einfach nur toll optisch und akustisch!!

Gruß
Walburgis

Information is Power, Jim

Hajo
[Vegetarius]



18.06.2014
17:30 Uhr
@ Walburgis
Ich hatte damals (leider?) nur noch einen Platz im Oberrang bekommen, aber gerade durch mit super Sicht und auch akustisch erträglich, nur eben recht weit weg.
Wo finde ich Dein Review? Ähh ... "BD"? Hast'n Link dahin?

Habe mal geschaut, und besitze das Konzert auf CD! Interesse? Schreib' mir 'ne Mail.
...aber hast Du bestimmt schon     

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Walburgis
[Adlatus]



18.06.2014
18:25 Uhr
@ Hajo

Hallo Hajo,

tut mir leid, aber ich dachte, diese Abkürzungen sind hier bekannt!

Brain Damage.  www.brain-damage.co.uk/200 ...

habe dort damals auch einige andere Reviews geschrieben, hier bei BF war ich noch nicht angemeldet.....

.....und nein, einen Mitschnitt davon habe ich nicht. Bin aber scharf auf soetwas!

Gruß aus Hannover

Gruß
Walburgis

Information is Power, Jim

Jester
[Local Agent Harz]



18.06.2014
18:31 Uhr
@ Walburgis

Ich hab einen Mittschnitt :D

Jester

-------------------------------------------------------
like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



19.06.2014
06:53 Uhr
@ Walburgis
Bin aber scharf auf soetwas!

yeeshkul.com/forum/showthr ...

Im Moment ist kein Seeder da, ich seh aber einen aus dem Forum, der es sich geholt hat, der seedet bestimmt.

[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Roger Waters' Intro auf Gratis CD]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum