Pompeij
[Schwester]




15.07.2014
22:00
Rose      [7360]
Ich war heute morgen  im Blumenladen. Musste einen Strauss für  eine Kollgin besorgen.

Mein Blick viel auf eine wunderschöne , duftende Rose in Pink.  Was denkt Ihr ?

Die Blumenhändlerin sagt : Ja , das ist  die Pink Floyd.

Die hält  unwahrscheinlich lange  und duftet  wunderbar.

[1]   [2 Next >>

AlexB1975
[Bruder]



15.07.2014
22:05 Uhr
@ Pompeij

nun bei mom google findet man was - ob es stimmt?

https://www.google.de/search?q=rose+pink+floyd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NonFU7DHFaXm4QTL6YGQDA&ved=0CDUQsAQ&biw=1920&bih=1010



b-staat.de
http://www.patverfue.de
----
Wie jede Familie, so kann auch jedes Land ein Jahr   lang etwas mehr ausgeben als es verdient. Aber Sie und ich wissen, daß, wenn das so weiter geht, am Ende das Armenhaus steht.

Franklin Delano Roosevelt (1882-1945), amerik. Politiker, 32. Präs. d. USA (1933-45)

magdalena
[Schwester]



15.07.2014
22:10 Uhr
@ Pompeij

boah--so eine rose will ich auch!!!!!


Pompeij
[Schwester]



15.07.2014
22:28 Uhr
und angeblich kommt sie von diesem Weingut

Die Domaine Miraval stammt aus dem 17. Jahrhundert und liegt im Herzen der Region Var und ist eine der schönsten historischen Domainen der Provence. Das Traumobjekt gehört dem amerikanischen Industriellen Tom Bove. Kürzlich wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt das historische, im Gutshofstil gestaltete Gebäude, das von 300 Hektar Wald und Weinbergen umgeben ist gemietet haben. In früheren Jahren hatten bereits Bands wie Pink Floyd, The Cure oder Oasis das Anwesen für kurze Zeit gemietet. Pink Floyd hat einige seiner auf "The Wall" erschienenen Hits hier aufgenommen.




Pompeij
[Schwester]



15.07.2014
22:31 Uhr


ach und der Roséwein von dem  Gut heisst doch tatsächlich Pink Floyd.


mars behind moon
[blofeldspieler]



15.07.2014
22:33 Uhr
@ Pompeij

geil ab sofort bekommen wir alle
an unserem geburtstag pink floyd blume von bruder franziskus  

-----------------------------------------------------
  未来是中国

magdalena
[Schwester]



15.07.2014
22:44 Uhr
@ Pompeij

habe die rose gegoogelt.sie ist wunderschön...und wenn sie auch noch duftet...ein(blüten)traum..


Hajo
[Vegetarius]



16.07.2014
08:01 Uhr
Echt? Das gibt 'ne Rose, die Pink Floyd heißt? Und wir haben die hier nicht im Garten?

Ich war vor Jahrzehnten mit meiner DDR-Verlobten im Rosarium in Blankenburg, wo es damals keine "Pink Floyd Rose" gab.
Und Pink Floyd Wein habe ich auch noch nie getrunken.
Wenn ich mal Zeit habe ... vielleicht kann man ja so ne Pink Floyd Rose für den Garten bestellen, dann kann ich für Euch alle Stecklinge ziehen, bzw. Veredelungen machen.    

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

mARCIE
[Bärli]



16.07.2014
09:00 Uhr
@ Hajo

Ey hier im Forum gabs sogar schonmal ne "Seerose"! Aber die war ganz faulig...  

ichderduke
[Pater]



16.07.2014
10:59 Uhr
@ Hajo

Scheiß auf die Rose.

Baue den Wein an !!!






vonanfangan
[Cellerar]



16.07.2014
11:09 Uhr
@ Pompeij

https://www.schubiweine.ch/pink-floyd-rose-provence-2011-1202.html

___________________________________________________________________________________
44 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit

KatzenHai
[Hailand]



16.07.2014
13:06 Uhr
@ mARCIE

Seerose ist auf dem ROIO vom 11.5.11 hörbar.


@ Rosenzüchter

Wer mir eine Quelle für Pink-Floyd-Rosen (ich meine: Rosenstock zum Einpflanzen, nicht halbtote Zombies) nachweist, bekommt eine Flasche Pink-Floyd-Wein von mir. Vermutlich geliefert - Risiko: ggf. persönlich gebracht und mitgetrunken (dann 2 Fl.).

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Perry
[Kommunalpolitiker]



16.07.2014
15:23 Uhr
Wo ich gerade bin gibts jede mengepink Floyd Kühe.


---------------------------------------------------

Kiffen macht gleichgültig - ist mir doch egal

Ö
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Rose]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum