bebop
[Besucher]




07.10.2014
21:13
BATTERSEA POWERSTATION am SA.10.11. ca.21.00 Uhr in Hohenleimbach/Eifel      [7385]
Nachdem wir im Sommer beim CoverbandContest von Rocklandradio den dritten Platz erreicht haben,  freuen wir uns sehr, -inzwischen durch einen dreistimmigen Background verstärkt, nochmals in dieser wunderschönen Location unsere Pink Floyd Tribute Show aufführen zu können !
Unsere vergangenen Aufritte im Trails End waren immer geprägt von einer stilvollen, intimen Club-Atmosphäre - so wird der Club wohl auch am 11. 10. 2014 bestimmt auch wieder gut besucht sein...Der Eintritt beträgt wie immer im Trails End 15 € ,-dafür sind dann die Getränke frei,und wer dann dort nächtigen will, sollte sich mit dem Trails End in Verbindung setzen - als Pferde-Hotel mit diversen Übernachtungsmöglichkeiten bietet der Club die Möglichkeit, einfach mal sein Auto stehen zu lassen...

Video bei YouTube ,Infos & Kontakt:

http://www.youtube.com/watch?v=i4LE0wucF-M

https://www.facebook.com/batterseapowerstationlive?ref=hl

http://batterseapowerstation-live.de/

http://www.trails-end-eifel.de/trailsend-sessions.html

TRAILS END
Dorfstraße 42, 56746 Hohenleimbach
Telefon:02655 962740  






[1] 

Hajo
[Vegetarius]



08.10.2014
08:32 Uhr
@ bebop
Würde gerne, aber das klappt sicher nicht bei mir so kurzfristig.
Wenn Ihr mal in den Norden kommen solltet.....



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

    [Übersicht]-> [BATTERSEA POWERSTATION]-> [BATTERSEA POWERSTATION am SA.10.11. ca.21.00 Uhr in Hohenleimbach/Eifel]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum