ichderduke
[Pater]




15.10.2014
17:45
The Pink Floyd Sound      [7389]


[1] 

mars behind moon
[blofeldspieler]



15.10.2014
18:20 Uhr
@ ichderduke

isch libbe nederlendisch ...

-----------------------------------------------------
  未来是中国

lunatic100
[abbreviator]



15.10.2014
18:37 Uhr
@ ichderduke

Gehts auch ein bischen kleiner?????

rot-weiße Grüße  Werner

Oskar.c
[Fegefeuerwehr]



16.10.2014
12:32 Uhr
@ all,

"grenswerk" ist ein niegelnagelneuer Musentempel in der Innenstadt von Venlo/ NL mit der Stilrichtung Rock - Pop -Techno,
Es liegt in der Nähe des Rathauses ( McD. ist auch gegenüber). Für alle Venlo- und 2- Brüder- Kaffee- Zigaretten- Einkäufer, ca. 200 m von der Tiefgarage vor den 2- Brüdern entfernt.
500 Plätze, neueste Licht- und Beschallungstechnik, so wie ich es mal schnell aus den Infos der Homepage herauslesen konnte.
Gestern eröffnet worden.
Die Samstag- Show The wall am 08. 11. ist schon ausverkauft. Sonntags git es noch Karten.



Gruß Franz von der Nahe
Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [The Pink Floyd Sound]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum