Michello
[Forums-Brausebirne]




02.11.2014
16:06
Us and Them am 22. November 2014 in der EndArt Düren      [7395]
Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir nach längerer Abstinenz ein Konzert in der Dürener EndArt ankündigen können.
Unser neuer Sänger Hendrik brennt drauf, und er und der Rest der Kapelle sind gespannt, ob es einem weiteren Bandmitglied nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit gelingen wird, der Belastungsprobe stand zu halten.

Gespielt werden soll am 22.11.2014 im liebgewonnenen Ambiente der altehrwürdigen Fabrik ab 21:00 Uhr.

Michel hat mit dem Team der EndArt bereits vereinbart, dass evtl. früher anreisende Pilger wie gewohnt die Klause im Cafe bei gepflegten Getränken belegen können, so es denn gewünscht ist. Vielleicht kann der liebe Bruder das irgendwie als Header einpflegen.

Ebenfalls wie üblich haben wir uns eine forumsabordnungsstarke Anzahl an Karten an Land gezogen, um diese noch am Abend zum Vvk-Preis von 15 neuen deutschen Talern an Euch abzugeben. Daher braucht niemand sich vorab in finanzielle Unwägbarkeiten zu begeben.

Wir freuen uns auf Euch, ganz mächtig sogar!!!



- Bruder F
- Pfarrkoechin
- Lunentha
- Alpaka
- Knatter
- + Conny
- Katzenhai ???
- RunRabbitRun ?
- Neccropole !
- mastererni (hungrig) +
- Katrin
- Urich (Wie schön!)
- madgalena (lustvoll)
[1]   [2  [3  [4  [5  [6 Next >>

KatzenHai
[Hailand]



02.11.2014
20:49 Uhr
@ Michello

Spielt Ihr

- Echoes

- Louder Than Words

??

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Michello
[Forums-Brausebirne]



02.11.2014
23:31 Uhr
@ KatzenHai

Nein.


Bruder Franziskus
[Papst]



03.11.2014
08:19 Uhr
Was lange wirkt, wird endlich gut! <freu>


        

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

bantam
[Pater]



03.11.2014
10:50 Uhr
müsste da nicht das vorweihnachtliche NRW-Treffen ca. 5 Tage später überdacht werden? Zweimal diese Entfernung in einer Woche ist mir jedenfalls zuviel.



---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Michello
[Forums-Brausebirne]



03.11.2014
12:26 Uhr
@ bantam

Hi, ich bin nicht so informiert, was da als Treffen so geplant ist. Ich weiß aber auch, dass die Endart für das Forum Videos wie Pompeji per Beamer im Cafe etc. am Start hat und selbstverständlich könnte man einen örtlichen Lukullus damit beauftragen, die Tischplatten auf Bruchfestigkeit zu prüfen.
Ansonsten habe ich völliges Verständnis für Deinen Einwand!



Neccropole
[Der Buchmacher]



03.11.2014
12:45 Uhr
@ bantam

Allen wird man es sicher nicht Recht machen können - ich z. B. hab' schon Übernachtung und An-, Abreise für das Brauhaus Urfels in Duisburg-Walsum gebucht und bezahlt...

Mit dem Us and Them Konzert am 22. November 2014 in der EndArt Düren konnte man ja nicht rechnen.

Ich versuche beides irgendwie hinzubekommen...

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

bantam
[Pater]



03.11.2014
13:27 Uhr
@ Neccropole

Klar, ist alles ein bisschen kurzfristig. War auch nur meine Überelegung für mich. Ausfällen lassen kann man das nicht wirklich mehr. Hab selber schon überlegt ob ich die Woche einfach in Köln verbringe. Dann ginge beides auch für mich. Mal mit meinem Kölner Neffen sprechen, wäre eine echte Alternative wenn der mich so lange aushält.

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

das Alpaka
[Bibliothekar]



03.11.2014
21:06 Uhr
@ Michello

Meine Nebelkrähe wird es nicht hinbekommen, aber ich werde das wohl schaffen. Na besser kurzfristig als gar nicht!

Vielleicht lassen sich unsere geschätzten "Us & Them"s ja davon überzeugen, dass dann ein entsprechender Gegenbesuch am 28.11. zum  Vorweihnachtstreffen quasi obligat ist!

Rafft euch auf, oh ihr Ohrengesäuseler, so wie wir uns zur Pilgerreise bereit machen werden!    


Bruder Franziskus
[Papst]



03.11.2014
21:19 Uhr
@ das Alpaka

Wohl gesprochen, Bruder!



+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



03.11.2014
21:34 Uhr
@ das Alpaka

Gute Idee!


Run Rabbit Run
[Pater]



03.11.2014
21:47 Uhr
Ich werde alles dransetzen teilzunehmen. Kann es aber derzeit nicht versprechen.
Besteht die Möglichkeit, wie beim letzten Mal, etwas zu spachteln zu bekommen?
Das letzte Mal war das toll, sich mit den Forumsteilnehmern vor dem Konzert bei
Speis und Trank auszutauschen.





-------------------------------------------------------
We do a show and build a wall between us and the audience. The statement!
And then we will see how long it takes to piss them off. (Richard Wright)

Michello
[Forums-Brausebirne]



04.11.2014
08:14 Uhr
@ das Alpaka

Hi Andenpaarhufer, suuuuuper Idee. Du hast mich gerade dazu eingeladen, neben Deinem Teller zu sitzen. Ich werde teilnehmen....also vor allem an Deinem Teller!


[1]   [2  [3  [4  [5  [6 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us and Them am 22. November 2014 in der EndArt Düren]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum